Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
    also dann ganz anderes Thema:

    Viel Erfolg beim Spieltag
    Heute letzter Spieltag in meiner 2 Saison in der RL,will Platz 5 haben





    Kommentar


      Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
      also dann ganz anderes Thema:

      Viel Erfolg beim Spieltag

      Das wünsche ich auch allen Anwesenden, bin mal gespannt ob meine Jungs den 3. platt machen.
      Falls ja müsste das Thema Herbstmeisterschaft durch seien.

      Habe 150 weniger AS als mein gegner das ist bei meinen Jungs schon wieder
      ein Grund zu verlieren :ugly:

      Kommentar


        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
        Heute letzter Spieltag in meiner 2 Saison in der RL,will Platz 5 haben

        Haste schon fleißig Verstärkungen organisiert?
        Hoffe du schaffst den Aufstieg in deiner dritten Saison.

        Kommentar


          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
          Heute letzter Spieltag in meiner 2 Saison in der RL,will Platz 5 haben
          dann drück ich die daumen
          Kein Bock auf Nazis!
          Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
          91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
          Still not loving the police

          Kommentar


            Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
            Haste schon fleißig Verstärkungen organisiert?
            Hoffe du schaffst den Aufstieg in deiner dritten Saison.
            das hört sich jetzt vieleicht doof an,aber ich habe erst knapp 50 Mio zusammen,ich brauche noch ca.20 Mio,dann kann ich Einkaufen gehn





            Kommentar


              Hallo Karsten, hört sich eigentlich nicht doof an, eher nach zu wenig Geld, wir beide wissen ja , was echte Verstärkungen in der Regionalliga kosten.
              Viel Erfolg noch heute.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                dann drück ich die daumen

                Hallo Zsm,

                ich glaube wir müssen noch in der Liga gegeneinander spielen.
                Hast du Zeit?

                Sorry wir haben ja schon gespielt....

                Kommentar


                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                  Hallo Karsten, hört sich eigentlich nicht doof an, eher nach zu wenig Geld, wir beide wissen ja , was echte Verstärkungen in der Regionalliga kosten.
                  Viel Erfolg noch heute.
                  Hallo Martin,
                  ja du weißt das,aber die anderen wissen das NOCH nicht.
                  Ich brauche 2 neue OM,und die sind teuer





                  Kommentar


                    Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                    Hallo Zsm,

                    ich glaube wir müssen noch in der Liga gegeneinander spielen.
                    Hast du Zeit?
                    könn wir das nachm spieltag machen?
                    Kein Bock auf Nazis!
                    Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                    91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                    Still not loving the police

                    Kommentar


                      Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                      Hallo Zsm,

                      ich glaube wir müssen noch in der Liga gegeneinander spielen.
                      Hast du Zeit?

                      Sorry wir haben ja schon gespielt....
                      es freut mich,das du wieder zurück bist und wieder mit spielst
                      Hoffe wir sehen uns bald wieder in der 1 Liag





                      Kommentar


                        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                        das hört sich jetzt vieleicht doof an,aber ich habe erst knapp 50 Mio zusammen,ich brauche noch ca.20 Mio,dann kann ich Einkaufen gehn
                        naja in der Regio kosten richtig gute verstärkungen bestimmt auch viel
                        Ich merke das jetzt schon in der OL wie die Preise nach oben schiessen...

                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                        Hallo Karsten, hört sich eigentlich nicht doof an, eher nach zu wenig Geld, wir beide wissen ja , was echte Verstärkungen in der Regionalliga kosten.
                        Viel Erfolg noch heute.
                        hehe du sagst es, sagt mal habt ihr eigentlich alle ICQ???

                        Kommentar


                          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                          wenn du die Posts hier genau durchlesen würdest hättest du gesehen das es hier niemanden stört das die beiden weg sind.

                          Es stört nur einfach wenn ein Thread wegen immer des selben Themas
                          andauernd zugespammt wird. Die Diskussion über den Austritt soll einfach nur beendet werden.
                          Wenn die beiden dann hier ab und zu vorbeischauen hat da auch keiner was dagegen.

                          Und niemand hat mit Sanktionen gedroht, man sollte nicht blind auf das hören was die eigenen member einem vielleicht mal so schreiben sondern die posts um die es geht genau durchlesen...
                          mir hat keiner von den beiden irgendwas dazu geschrieben...ich reagiere nur darauf was ich hier gelesen habe...und Punkt 3 sollte ja wohl alles sagen was ich von dieser Diskussion halte



                          The End

                          Kommentar


                            Na klasse meine Befürchtungen sind wahr geworden.
                            Meine Jungs tun sich richtig schwer gegen den dritten :mad:

                            Kommentar


                              Das war es dann mit der Herbstmeisterschaft... :mad::mad::mad:

                              4:2 diese Idioten ich könnt kot... :mad::mad::mad:

                              Kommentar


                                bei mir 1:1 und das gegen den 1.




                                läuft aber noch^^

                                Kommentar


                                  Sportfrei Rostock 0:1 Hannover1971





                                  Kommentar


                                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                    es freut mich,das du wieder zurück bist und wieder mit spielst
                                    Hoffe wir sehen uns bald wieder in der 1 Liag

                                    Davon kannst Du ausgehn....
                                    Aber ich bin für euch noch zu schwach.Ich denke das wird immer ein auf und ab. Aber ich geb mein bestes..

                                    Brauch ich in der Regio wirklich so viel Geld :eek:
                                    Nur ne Frage, da ich nächste Sasion nämlich auch aufsteige. Habe jetzt noch Rückrunde und dann ist der Aufstieg perfekt.

                                    Ich bekomme grad mal 12 mille in der Sasion zusammen und habe alles ausgebaut und Stadion mit 44.800 Plätzen und 1000 Sitz.

                                    Was mache ich da blos falsch???

                                    Kommentar


                                      Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                      bei mir 1:1 und das gegen den 1.




                                      läuft aber noch^^

                                      Wir müssen noch Simu machen. Hast du Zeit.
                                      Am besten machen wir mit Hin und Rück.

                                      Kommentar


                                        Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                        Davon kannst Du ausgehn....
                                        Aber ich bin für euch noch zu schwach.Ich denke das wird immer ein auf und ab. Aber ich geb mein bestes..

                                        Brauch ich in der Regio wirklich so viel Geld :eek:
                                        Nur ne Frage, da ich nächste Sasion nämlich auch aufsteige. Habe jetzt noch Rückrunde und dann ist der Aufstieg perfekt.

                                        Ich bekomme grad mal 12 mille in der Sasion zusammen und habe alles ausgebaut und Stadion mit 44.800 Plätzen und 1000 Sitz.

                                        Was mache ich da blos falsch???
                                        Das meinste Geld machst du mit den Jugis verkäufen,oder du verkaufst einen von deinen guten Spieler und kaufst dann ein besseren





                                        Kommentar


                                          2:0 gewonnen! 9 Sieg in Folge! 1. Platz!
                                          Was will man mehr
                                          Kein Bock auf Nazis!
                                          Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                          91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                          Still not loving the police

                                          Kommentar


                                            Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                            Wir müssen noch Simu machen. Hast du Zeit.
                                            Am besten machen wir mit Hin und Rück.
                                            okay


                                            TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
                                            2:1 89. min der Wahnsinn ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                              Das meinste Geld machst du mit den Jugis verkäufen,oder du verkaufst einen von deinen guten Spieler und kaufst dann ein besseren

                                              Meine Jugis werden erst im März fertig. Ich habe mir aber gedacht
                                              das ich sie dann tausche gegen Spieler die jetzt schon spielen.
                                              Diese wollte ich dann verkaufen.
                                              Naja mal abwarten wie Stark sie nach der Rückrunde sind. Da könnt ich vielleicht 2 Spieler ersetzen und verkaufen.

                                              Kommentar


                                                Guten Abend,
                                                und wie liefs bei euch in der Liga?? Habe grade mal 3:1 gewonnen
                                                Lust zu spielen? Dann los!
                                                ---> Regionalliga 91 <---
                                                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                Kommentar


                                                  Alter bin ich bedient, musste ja irgendwann so kommen.
                                                  Meine Jungs sind echt zu dämlich um mal eine Saison am stück ihre normale leistungen abzurufen...

                                                  Da gewinne ich gegen Markus berg, zwar knapp aber naja...
                                                  der gewinnt gegen meinen heutigen Gegner locker 3:0
                                                  aber nein meine Jungs müssen 5:2 verlieren!!!
                                                  Ich meine der Typ hat gerade mal 150 Punkte KS mehr als ich AS wie kann der mich so abfertigen?
                                                  Warum schaffen andere das so locker durch ihre Liga und meine Jungs dominieren bis heute und bekommen dann so einen dämpfer???

                                                  Man man, es wird echt Zeit das ich mal eine saison in einer Liga feststecke.
                                                  Dann kann ich wenigstens so Aufrüsten das meine Jungs mehr AS haben als alle in der Liga KS und ich glaube selbst dann würden sie den meistertitel nicht erringen können...:mad::mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                    Guten Abend,
                                                    und wie liefs bei euch in der Liga?? Habe grade mal 3:1 gewonnen

                                                    Hallo,

                                                    naja ich habe grad Winterpause...

                                                    GW zum Sieg.

                                                    Kommentar


                                                      So morgen gehts wieder los gerade kamen meine spieler ausm Trainingslager wieder + 10 AS verbesserung
                                                      Simu!
                                                      Vereinstrikots Wunschliste
                                                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                        So morgen gehts wieder los gerade kamen meine spieler ausm Trainingslager wieder + 10 AS verbesserung

                                                        Na dann bist ja gut vorbereitet.
                                                        Bei mir gehts auch morgen endlich wieder los.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                          So morgen gehts wieder los gerade kamen meine spieler ausm Trainingslager wieder + 10 AS verbesserung

                                                          Welches TL nimmst du immer?
                                                          Meine werden diesmal nichjt mit Trainigsfrei belohnt!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                                            Na dann bist ja gut vorbereitet.
                                                            Bei mir gehts auch morgen endlich wieder los.
                                                            Und bei mir ist morgen das letzte Spiel dann so laaaaaange pause -.-
                                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                              Welches TL nimmst du immer?
                                                              Meine werden diesmal nichjt mit Trainigsfrei belohnt!
                                                              Ich nehm immer das wo am meisten trainiert wird das in den Bergen da-....
                                                              Simu!
                                                              Vereinstrikots Wunschliste
                                                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X