gleich Training keine Lust!!
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigengleich Training keine Lust!!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHmm für wie viel würdest ihn abgeben ?
Suche auch nach nem ST mit Stärke 150-200 soll nicht mehr als 3,5 mio kosten...also muss kein 20jähriger sein kann ruhig 26 oder so sein
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch habe einen LM 150 20 Jahre^^
an Reste:Gestern damit warste net gemeint
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Leute komme gerade vom stressigen Tag der Anmeldung beim Job Center und der Agentur für Arbeit zurück Ich hoffe euer Tag ging besser aus.
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich dachte schon
hallo andreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenFußball
bin Torhüter
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Reste(sry weis deinen Namen immer noch net auswendig, vergib mir bitte) wenigstens begrüßt du mich, dachte schon bin für euch Luft geworden Wie leufts so in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Reste(sry weis deinen Namen immer noch net auswendig, vergib mir bitte) wenigstens begrüßt du mich, dachte schon bin für euch Luft geworden Wie leufts so in der Liga?
un bei dir?
gruß tobias
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJoe wo muss ich denn die cheats eingeben?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenwelche cheats??
Ich habe sie tausendmal eingegeben und nichts bekommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOh sry habe ich übersehen das du on gekommen bist... So jetzt: hey... und alles klarUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenFür GTA ?
Ich habe sie tausendmal eingegeben und nichts bekommen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchlimm schlimm ja alles klar und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendie musst du ganz schnell hinter einander eingeben und du darfst nicht im auto sitzen oder es darf keins in der nähe sein
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab gestern, dein gesagtes so an meine spieler weitergeleitet...4:0 gewonnen un das gegen den 3.
un bei dir?
gruß tobiasUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBitte verzeih mir Ja schon hast du evtl ein stürmer so mit 180 den du abgeben würdest für max 3,5 der kann auch schon 27jahre oder so seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenUnd wo ist der Waffenladen?
muss jetzt weg
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe sry brauche meine Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHm schade und sonst hat keiner einen ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gast05
Hallo Hilmer
Wenn noch einer der FFG!ler nen Spieler aus meiner Sig will und etwas Knete hat meldet er sich
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHallo Hilmer
Wenn noch einer der FFG!ler nen Spieler aus meiner Sig will und etwas Knete hat meldet er sichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBoah habe fs gegen landesligisten: es steht nach 30min 5:0 für michUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmacht jetzt noch jemand bei meinem tunier mit? unterm sig ist der link
Kommentar
-
Kommentar