Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIst es ein gutes Angebot 3,1 Mio für einen ST mit 185 Alter 27Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa der ist gut.
WIe lange soll ich dem dann ein vertrag geben ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUm längere Vertäge zu machen muss man dem spieler mehr gehalt vordern oder ??
WIe lange soll ich dem dann ein vertrag geben ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMach 6 Jahre, wenn der Spieler schon 28 oder 29 Jahre ist. Ja dann muste natürlich mehr Gehalt zahlen.
So spiele nun eine Runde FIFA10 gegen meinen kleinen Bruder bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOk habe 6 Saisons gemacht für 250.000€.
So spiele nun eine Runde FIFA10 gegen meinen kleinen Bruder bis gleichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMach das. Welche Mannschaf thaste genommen? Habs auch zu Hause
Die nimm ich eig. immer oder Tottenham
Und wen nimmst du in der Regel
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe Barca.
Die nimm ich eig. immer oder Tottenham
Und wen nimmst du in der RegelUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa Dortmund^^ und welchen Spieler nimmst du bei der Be a Pro Saison, also wo du einen Spieler spielst?
Und du ?Zuletzt geändert von janinho95; 21.01.2010, 16:46.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSpiele ich eig. nicht aber wenn dann einen STUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDa habe ich mir Klose genommen, auch wenn er bei Bayern spielt ist das mir in diesem Fall egal^^ Wie lange spielst du eigentlich schon Fifa?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenPuh schon einige Jahre weis ich jetzt nicht mehr so genau so ca. 7-8 jahre bestimmt schon und du?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa seid es rausgekommen ist. Wäre Interessant wenn wir beide mal gegeneinander spielen würden
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAuf welche Konsole hast du es ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenPS2 ich denke das du eine PS3 hast Mein Kumpel och da spiele ich auch manchmal mit
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGut und dir?
Mir auch, bin nur etwas im Stress, such ne neue Wohnung
Wollen wir paar Simus machen? Müssen ja in Deinem Cup und FFG Ligasigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Leute, bin auch mal wieder da!
Wie gehts Euch?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschön zu hören.
Wollen wir paar Simus machen? Müssen ja in Deinem Cup und FFG Liga
Na soll ich dir beim suchen helfen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa habe auf ps3 sonst hätte man ja mal online spielen könnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSupi und dir
Müssen ja auch Simus für Hillmers Cup machen, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschön zu hören.
Wollen wir paar Simus machen? Müssen ja in Deinem Cup und FFG Liga
wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an.
Müssen ja auch Simus für Hillmers Cup machen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin!
wie gehts?
Und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenGruss. Ganz gut, etwas im Stress, deswegen war ich die letzten Tage ni so oft on.
Und selbst?
wie stehts in der liga?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa stimmt
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes muss
wie stehts in der liga?
und bei Dir?sigpic
Kommentar
-