so jetzt zum Sport
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenso jetzt zum Sport
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigentue mal den weißen hintergrund von deinem wappen weg!!!
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenAugsburger wohnst du eig. auch in Augsburg ich wohne in Pfaffenhofen nicht weit weg
Ich wohne genauer gesagt in lechhausenSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenhgroßer fc augsburg fan
Ihr habt ja diese Saison schon was grossartiges erreicht. Habt in Düsseldorf gepunktet. Das hat seltenheitswert.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIhr habt ja diese Saison schon was grossartiges erreicht. Habt in Düsseldorf gepunktet. Das hat seltenheitswert.
In 2 wochen sinds dann 3 punkteSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenDas war noch nix, da waren wir noch net warm
In 2 wochen sinds dann 3 punkte
Kann gut sein. Ist ja auswärts..^^ Aber erstmal schlagen wa Koblenz und dann schlagen wa den MSV vor über 40000. Für das Spiel sind schon knapp 30000 Karten verkauft.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenKann gut sein. Ist ja auswärts..^^ Aber erstmal schlagen wa Koblenz und dann schlagen wa den MSV vor über 40000. Für das Spiel sind schon knapp 30000 Karten verkauft.Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
18000 Ist für Augsburg doch nicht so schlecht.
Wir haben zurzeit über 24000 im Schnitt. Fürn Aufsteiger richtig gut. Und die Toppartien gegen MSV,Lautern,pauli,1860,rostock kommen noch. bei den teams sind auch locker über 30000 drinne. Beim MSV wie gesagt über 40000. Und wenn es wieter so gut läuft reisst der fanandrang auch nicht ab.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen18000 Ist für Augsburg doch nicht so schlecht.
Wir haben zurzeit über 24000 im Schnitt. Fürn Aufsteiger richtig gut. Und die Toppartien gegen MSV,Lautern,pauli,1860,rostock kommen noch. bei den teams sind auch locker über 30000 drinne. Beim MSV wie gesagt über 40000. Und wenn es wieter so gut läuft reisst der fanandrang auch nicht ab.
was schätzt du wie das spiel endet?Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigendu hast augsburg vergessen
was schätzt du wie das spiel endet?
Na mit einem Auswärtssieg.
Übrigends sind wa in der Auswärtstabelle was Zuschauer angeht auf Platz 1. Wenn wir kommen klingelt die kasse beim jeweiligen heimverein.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenne hab ich nicht vergessen.. Augsbrug ist doch Auswärts
Na mit einem Auswärtssieg.
Übrigends sind wa in der Auswärttabelle was Zuschauer angeht auf Platz 1. Wenn wir kommen klingelt die kasse beim jeweiligen heimverein.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenwest west westdeutschland
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzick zack, naja weißt schon
Sch.. Dynamo Sch.. Dynamo hey hey
Aue und die Fortuna
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSch.. Dynamo Sch.. Dynamo hey hey
Aue und die Fortuna
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenne hab ich nicht vergessen.. Augsbrug ist doch Auswärts
Übrigends sind wa in der Auswärtstabelle was Zuschauer angeht auf Platz 1. Wenn wir kommen klingelt die kasse beim jeweiligen heimverein.Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
jo. Sry. Werd Dynamo hier nicht mehr schreiben. :p
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenjo. Sry. Werd Dynamo hier nicht mehr schreiben. :pSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenjo. Sry. Werd Dynamo hier nicht mehr schreiben. :p
zwei gekrümmte hämmer und ein schwules W..wismut aue, die schwule BSG!Zuletzt geändert von resteknaller09; 26.01.2010, 16:53.
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenguten tag ihrlieben, heute istmein sozialer tag
Schön.
Ich hätte dann gern ne Millionen.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchön.
Ich hätte dann gern ne Millionen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen...schläge? Gerne heutist ja mein sozialer tag da kommichallen wünschen entgegen
Nimm ma simu an.^^
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendüsseldorfer,müssen wir noch für die liga spielen?
ne. Da hab ich dich schon 2mal abgezogen.
Kommentar
Kommentar