will jemand meinen 150 TW 26 Jahre alt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensorry das wird nichts im moment ich such selber gerade spieler und da brauch ich viel geld
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok verstehe kennst du vielleicht jemander der diese spieler will
ne für die meisten sind die zu schach die ich kennesigpic
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hallo,
ich bin ein engagierter Fussballcup-Anhänger und auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der jeder dem anderen hilft in Bezug auf Finanzen, Training, Transfermarkt, etc.
Dabei bin ich auf die FFG gestoßen und wollte mich erkundigen, wie ich Mitglied dieser Gemeinschaft werden kann.
Mein Managername im Spiel ist Kelleta und meine Mannschaft heißt Kelleta Vigo. Mein Stadion fasst derzeit 26.800 Zuschauer und ich spiele in der Bezirksliga, aus der ich allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit aufsteigen werde, hab bei bis jetzt 13 Saisonspielen alle gewonnen.
Würde mich über eine Mitgliedschaft sehr freuen. Was muss ich dafür tun?
Kameradschaftlicher Gruß,
Kelleta Vigo
Kommentar
-
!!
Hallo,
ich bin ein engagierter Fussballcup-Anhänger und auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der jeder dem anderen hilft in Bezug auf Finanzen, Training, Transfermarkt, etc.
Dabei bin ich auf die FFG gestoßen und wollte mich erkundigen, wie ich Mitglied dieser Gemeinschaft werden kann.
Mein Managername im Spiel ist Kelleta und meine Mannschaft heißt Kelleta Vigo. Mein Stadion fasst derzeit 26.800 Zuschauer und ich spiele in der Bezirksliga, aus der ich allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit aufsteigen werde, hab bei bis jetzt 13 Saisonspielen alle gewonnen.
Kelleta Vigo
Kommentar
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenHallo,
Kelleta Vigo
Dieser text ist ganz gut als bewerbung!
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenwill jemand meinen 150 TW 26 Jahre alt
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenund will jemand denn spieler??
Wenn jemand einen IV zu verkaufen hat, sprecht mich an. Stärke ab 180.
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenachso schade
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja aber braust du einen von den unter meiner signartur angegebenen ST?
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhey ho
wie gehts euch?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGut und dir ? Und wie wars kicken gestern abend ?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWas ist es wenn bei den bereits vereinbarten FS, aufeinmal nichts mehr steht.
Also kein Gegner Name? Gibts das Team dann nicht mehr oder wie???
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWas ist es wenn bei den bereits vereinbarten FS, aufeinmal nichts mehr steht.
Also kein Gegner Name? Gibts das Team dann nicht mehr oder wie???Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhatte das neulich auch mal. aber bei mir stand nach nen paar tagen die Mannschaft einfach wieder dabei
Kommentar
-
Also kein Gegner Name? Gibts das Team dann nicht mehr oder wie???
Kommentar
-
Kommentar