Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich verstehs auch ni, sind ja wirklich Welten zwischen den Ergebnissen. Hatten glaub ich in der letzten 2.Liga Saison auch solche ErgebnisseUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMünchen 6 : 2 Seppel
Seppl 2 : 0 München
Was hast du den deinen Spielern gegeben? das die gegen Seppel 6 Buden schossen und danach keins mehr:eek:
Berlin, ich bitte um ein Simu( und wenn du nicht willst , lade ich wie die Ritter, so mit Eisenhandschuh und so)
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh Backe da musste mal ein wörtchien mit deinen Spielern redensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenAnders rum erst haben sie verloren dann habe ich ihnen in den A.... getrettenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenAnders rum erst haben sie verloren dann habe ich ihnen in den A.... getretten
Berlin, ich bitte um ein Simu( und wenn du nicht willst , lade ich wie die Ritter, so mit Eisenhandschuh und so)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit LeuteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenAndre, der Borussia Dortnund is grad da wegen Deinem CupUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit Leutesigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich bin auch kurz noch englisch lernen
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Schaui mein Bester wie gehts dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBrauchst du Hilfe dabei
ne schaui das schaff ich schon nur ich brauche hilfe um das tunier das ich machen voll zu kriegen
Alles fit auf der Insel
Kommentar
-
-
Alles fit auf der InselUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Alles fit auf der Insel
Lebste da?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenWas für eine Leistung 58/5 Tore in 16 Spielen!!
://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=434582
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAuf der Insel ?:eek:#
Lebste da?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe das ist gut. Und wie hat sich Liverpool geschlagen am WE?
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAuf der Insel ?:eek:#
Lebste da?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenWas für eine Leistung 58/5 Tore in 16 Spielen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmachst du bei meinem tunier mit hier ist der link:
://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=434582
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigender link geht nicht!!! bei mir findet er nichts!!
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigender link geht nicht!!! bei mir findet er nichts!!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=434582
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas soll ich den Überstetzen
Haben gestern 2:0 gewonnen
Ja ich lebe und wohne in England
Ja und schreibst langsam wie ein Engländer. Lauter Rechtschreibfehler in letzter Zeit tztztztztztztztztztztztzUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Kommentar