Ich bekomm bald eine ganz tolle bisdahin habe ich ne billig sig
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab Ligapause. Mir is lw.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWeiß eigentlich einer wie ich meine alten Abschlusstabellen ohne Credits sehen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmeine letzten Simus
ec pfaffenhofen - BocaJuniors 3:0
BFC Marburg (Lahn) - BocaJuniors 0:4
Rc. Rumo - BocaJuniors 0:7
BocaJuniors - 1. FC Seppel 6:1
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGar nicht.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKönnen andre die Credits haben das von mir sehen?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenne am besten noch einmal Credits investieren und dann unter Vereinsprofil notierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm ja klar gerne. Lädts du ein?
Hmm meinste 10 Spieler reichen hast wohl einen vergessen aufzustellen ??
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenHmm meinste 10 Spieler reichen hast wohl einen vergessen aufzustellen ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenVon einem is der Vertrag ausgelaufen.....der war zu alt. Ich muss noch einen Neuen reinstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNimm mal meine Simu Einladung ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenVon einem is der Vertrag ausgelaufen.....der war zu alt. Ich muss noch einen Neuen reinstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk hab schon........aber jetzt sinds wieder 11 Spieler.
6:0
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenlade du mich dann nochmal ein damit es auch was fairer istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNach 37.min
6:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja ich brauch eh nen neuen AV auf der rechten Seite.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenlade du mich dann nochmal ein damit es auch was fairer ist
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAV habe ich grade keinen zu verkaufen habe einen DM mit 110 zu verkaufen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenjetzt wirds schwer mit ausredensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm nein ich hab nen guten DM ders noch lang macht aber danke.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja ich brauch eh nen neuen AV auf der rechten Seite.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAV habe ich grade keinen zu verkaufen habe einen DM mit 110 zu verkaufen ?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwas willst du für den?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe einen AV Mats Hummels 105 24 !!! bestimmt zu schwach für dich oder ? gebe den für kleines geld ab obwohl der name schon seine Euros wert istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann könnte ich dir noch nen LM mit 100 und einen ST mit 120 anbieten.sigpic
Kommentar
-
Kommentar