nedie össis haben benehmen das wüsste ich wenn das wiener wären :p Und zudem würden rapid fans keine grünencaps trage, diehaben ja schließlichrot als hauptfabe:p
nedie össis haben benehmen das wüsste ich wenn das wiener wären :p Und zudem würden rapid fans keine grünencaps trage, diehaben ja schließlichrot als hauptfabe:p
das nenne ich zusammenhalt!Naja war aber nen echtlangweiligesspiel zumindestens aufmplatz. Aber ich war ja direkt neben der Leverkusener Fankurve Da haste immer deinen Spaß
Bei uns wirds auch langsam ernst. Weit wech sind wir vom geisterspiel nicht mehr nach den vorfällen bei den letzten spielen.
wenn die uns punkte abziehen, is der abstieg nich mehr verhinderbar...aber ob das dann in der gleichen liga gg chemnitz, hfc usw. besser wird, is zu bezweifeln
wenn die uns punkte abziehen, is der abstieg nich mehr verhinderbar...aber ob das dann in der gleichen liga gg chemnitz, hfc usw. besser wird, is zu bezweifeln
nabend zusammen !hier die neuen wappen für special kopi:
Hallo Stuka!
Ich habe gehört das du wappen machst!
Ich würde auch gern eins und zwar so:
Die form wie das Hoffenheim Wappen dann die eine Seite Rot die andre Blau Und auf der einen seite steht in weiß Special auf der andren Kopis(schräg)
Unten steht dann v.2009 und so sehen sie aus:
Kommentar