Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi bin auch hier schaut mal bitte unter meiner signartur den link an super spieler!!!
Hab dich eingeladen. Musst dann noch fürs rück einladen.
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi bin auch hier schaut mal bitte unter meiner signartur den link an super spieler!!!
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab dich eingeladen. Musst dann noch fürs rück einladen.
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmachen wir mal unsre simu´s?
Schöner Doppelschlag im Hinspiel.
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMc Bibd wir müssen noch unser rück machen und Düsseldorfer wir noch beide habe dich schon geladen!
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok muss ich oder du einladen und bist du vielleicht an meinen ST interriesiert?
2)Du musst einladen!
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchöner Doppelschlag im Hinspiel.
ich glaube die brauchen mal einen richtigen a****tritt
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh je
ich glaube die brauchen mal einen richtigen a****tritt
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1) nein dein stürmer brauch ich net
2)Du musst einladen!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMeine auch heute beim Tunier richtig blamiert 0:3 gg Paffenhofen Verloren! Das war kein Simu und ich habe mit 1 Elf gespielt ^^
Ich kann dich nicht finden...
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMeine auch heute beim Tunier richtig blamiert 0:3 gg Paffenhofen Verloren! Das war kein Simu und ich habe mit 1 Elf gespielt ^^
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen@Düsseldorfer keine Leerzeichen?
Nu hab ich dich.^^
Was für ein Spiel wa?? 3:3 nach 75min..
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWird zeit das die neuen zum 6.2 Kommen^^
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWird zeit das die neuen zum 6.2 Kommen^^
Dein Spieler heisst Hummel Hummel?? Der arme
Kommentar
Kommentar