Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau mal was sich gönnen geht ja in Ordnung Oh God höre mich schon wie meine Eltern an
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSehe nur ein rotes XUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWie findet ihr den link in meiner Sig ..den Youtube..
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau mal was sich gönnen geht ja in Ordnung Oh God höre mich schon wie meine Eltern anWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie alt bist du eig. ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEcht schade dann kanns dein PC nicht auflösen. Da würdest du sehen wie Griffen(so heist doch der Hund oder?) mit einem Gabelstapler wo Brain(der Mann) gegen die Tür fährt^^^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenzumbeispiel gönne ichmir demnächst nen iphone ohne vertragUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenzumbeispiel gönne ichmir demnächst nen iphone ohne vertrag
Aber ist ja Ok
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDer Hund heißt Brian ( Ausgesprochen so: Braien) Der Mann heißt Peter...machs nochmal..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe kaum mach ich meinen Alter weg kommen schon die Fragen Bin 21 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbraucht jemand paar gute spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa gib rüber Was hast denn im Anbgebot ?
195er ST 20j.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbraucht jemand paar gute spieler?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAja stimmt du hattest ja letztens gesagt das du nun ein Bürokaufmann bist.
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen215er AV 30j.
195er ST 20j.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHm für den AV hätte ich mich vllt sogar interessiert. Aber bei mir ist jetzt der 3. Saisontag... das bedeutet der Spieler würde erst in der Winterpause kommen. Und das ist noch ne ganze Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHm für den AV hätte ich mich vllt sogar interessiert. Aber bei mir ist jetzt der 3. Saisontag... das bedeutet der Spieler würde erst in der Winterpause kommen. Und das ist noch ne ganze Zeit
Wie findest du Stargate?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbis dahin haste ja noch Zeit
Wie findest du Stargate?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDen Name kenne ich aber geschaut habe ich es noch nie.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWird mal Zeit anzufangen achne du magst ja kein SCiFi
Kommentar
-
-
Kommentar