ich werd auf jeden Fall eine Runde weiterkommen, 1 LL und 2 KL
der Sieger aus anderer Gruppe is maximal LL
Na da haste ja Glück gehabt.
In meiner Gruppe sind zwei BZL und ein OL
naja meine einzige Hoffnung ist die, das der OL nicht ganz so stark ist weil er nur etwas mehr als 2000 KS hat.
Also max 200 mehr an AS als ich, naja aber wenn ich weiterkomme dann ist auf jedenfall schluss...
Der Sieger der anderen Gruppe wird wohl ein sehr starker OL werden...
Naja schade das ich nicht gegen peon oder jay jay spiele die sind auch in meinem Turnier...
Und das Spiel ist aus. Fc. Rumo gewinnt das letzte Spiel mit 2:0 und hat damit die Meisterschaft gewonnen und steigt nun endlich in die Verbandsliga auf!!!!
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
naja meine einzige Hoffnung ist die, das der OL nicht ganz so stark ist weil er nur etwas mehr als 2000 KS hat.
Also max 200 mehr an AS als ich, naja aber wenn ich weiterkomme dann ist auf jedenfall schluss...
Naja schade das ich nicht gegen peon oder jay jay spiele die sind auch in meinem Turnier...
kannst du mir bitte noch mal das passwort für dein turnier geben
Kein Bock auf Nazis!
kannst du mir bitte noch mal das passwort für dein turnier geben
Hannover
Glückwunsch zur Meisterschaft, freut mich für dich das du endlich Aufgestiegen bist.
Hast schon neue Spieler?
Könnt dir noch nen richtig billigen RM anbieten...
ich werd erst in 4. Runde auf OL treffen. Erst im Endspiel kann ich auf BL treffen, sonst nur niedriger
Da viel Erfolg, wenn Du auf den OL triffst!!!
Und das Spiel ist aus. Fc. Rumo gewinnt das letzte Spiel mit 2:0 und hat damit die Meisterschaft gewonnen und steigt nun endlich in die Verbandsliga auf!!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft, freut mich für dich das du endlich Aufgestiegen bist.
Hast schon neue Spieler?
Könnt dir noch nen richtig billigen RM anbieten...
jo danke würde auch zeit...
hab zwei neue ST und was fürn Rm ist denn das?
Kein Bock auf Nazis!
jo danke würde auch zeit...
hab zwei neue ST und was fürn Rm ist denn das?
sorry habe gerade gesehen das der schon zu alt zum wechseln ist...
Sonst hätte ich nur zwei unter 100 DM und RM aber die werden dir sicherlich nicht helfen
sorry habe gerade gesehen das der schon zu alt zum wechseln ist...
Sonst hätte ich nur zwei unter 100 DM und RM aber die werden dir sicherlich nicht helfen
dann nehm ich lieber meine jugis
Kein Bock auf Nazis!
Danke, aber mit TWs kann ich um mich werfen.
Hab zwei über 100 und zwei Jugis die noch bis ende Februar nen jugivertrag haben und schon bei 110 sind
Ich hoffe ich bekomm auch bald wieder nen neuen, mein erster ist am 25.01. Profi geworden und seit dem habe ich nu noch 4
Aber spielen 3 davon in der Startelf
Kommentar