Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMein ST ist am 19.02 fertig,hat bis jetzt Stärke 220,aber der steigt auf jeden fall noch,den Preis kann ich noch nicht sagen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachbis ich den kaufe ist der 200
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMein ST ist am 19.02 fertig,hat bis jetzt Stärke 220,aber der steigt auf jeden fall noch,den Preis kann ich noch nicht sagen.
Schade, das sin 4 oder 5 Tage zu viel.
Sonst hätte ich sofort Interesse angemeldet.
Brauche für nächste Saison noch einen IV und einen ST, wenn ich aber einen starken jungen auf einer der beiden pos bekommen könnte würde ich nur einen neuen Verpflichten und den anderen meinen jetzigen Stammspieler den Vertrag verlängern...
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwann wolltese den denn nehmen ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSchade, das sin 4 oder 5 Tage zu viel.
Brauche für nächste Saison noch einen IV und einen ST, wenn ich aber einen starken jungen auf einer der beiden pos bekommen könnte würde ich nur einen neuen Verpflichten und den anderen meinen jetzigen Stammspieler den Vertrag verlängern...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSchade, das sin 4 oder 5 Tage zu viel.
Brauche für nächste Saison noch einen IV und einen ST, wenn ich aber einen starken jungen auf einer der beiden pos bekommen könnte würde ich nur einen neuen Verpflichten und den anderen meinen jetzigen Stammspieler den Vertrag verlängern...
Gehe essen,bis später
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey machmir keine konkurenz, dannwird der nur teurer
Bis dahin läuft meine neue Saison schon.
Nach näherem betrachten werde ich sowieso wohl nur den IV kaufen.
Der ist älter, mein ST ist 27 kann also noch ein bisschen bei mir spielen.
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso ich bin mal weg bis später ciao
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie gesagt der wird eh zu spät erst Profi.
Bis dahin läuft meine neue Saison schon.
Nach näherem betrachten werde ich sowieso wohl nur den IV kaufen.
Der ist älter, mein ST ist 27 kann also noch ein bisschen bei mir spielen.
Jo machs gut, cu...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMein IV ist am 22.02 fertig,hat z.z 170 und 21 jahre jung
Gehe essen,bis später
Das ist ja noch länger, schade eigentlich.
Hätte ja echt gepasst mit den beiden.
Aber ich denke ich kann mir eh nur einen leisten und dann nehme ich lieber nen IV.
Naja mal sehen ist ja noch nicht akute Not die ich habe...
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigenmoin jungs!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigender stkommt eigentlich auch zuspät.meine season endet am 12.02 und ichbinja jetzt gerade mal vor derwinterpause:eek:
jo wie bei mir, meine Saison ist am 10.02. zu Ende.
Morgen ist das letzte Spiel vor der Winterpause...
Heute Entscheidungsspiel um die herbstmeisterschaft mit dem 3.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna bevor ichgehschnappich dich! wir spielen jetzt fürdiesimuliga
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna bevor ichgehschnappich dich! wir spielen jetzt fürdiesimuligaKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenrumo,düsseldorfer,arsenaler,parchim und chemnitz, könnt ihr bitte für die 2 liga die ergebnisse eintragen? muss jetzt los
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenrumo,düsseldorfer,arsenaler,parchim und chemnitz, könnt ihr bitte für die 2 liga die ergebnisse eintragen? muss jetzt los
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhab ich schon musst nur noch bestätigen und willse den rm der hat jetzt angebot bekommen 2 mille willse oder nicht ich brauche geldWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenverkaufe denn mal.mussdringend nen st kaufen. wer was hat bitte melden! ab200
Kommentar
-
Kommentar