Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nicht bieten MG ist 5 Mille ....
    Habe ja nur 4.9 sonst muss ich eben warten bis 15.30 und hoffen das keiner höher bietet... Das heißt was ist wenn ich bei dem FS keine hundertausend einnheme habe heut bei dir stuka womit kann ich rechnen?

    Was für ne Frage
    Bei Stuka kommste locker über 100.000 €

    Wer ist eigentlichdieser Lutz Eigendorf?
    Den hast du doch auch in deiner Mannschaft oder?

    Kommentar


      Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
      Ich kann ja nicht bieten MG ist 5 Mille ....
      Habe ja nur 4.9 sonst muss ich eben warten bis 15.30 und hoffen das keiner höher bietet... Das heißt was ist wenn ich bei dem FS keine hundertausend einnheme habe heut bei dir stuka womit kann ich rechnen?
      150 sollten drin sein denke ich ! wenns nicht wieder regnet :mad:


      sigpic

      Kommentar


        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
        150 sollten drin sein denke ich ! wenns nicht wieder regnet :mad:

        Bei mir in der Liga hats gestern geschneit.
        Finde das echt dumm manchmal, spielst dein erstes Saisonspiel und dann schneits
        Naja nun war es bei mir gestern zwar das 11. von 13 in der Hinrunde aber das Bespiel von oben ist mir auch schon mal passiert...

        Kommentar


          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          150 sollten drin sein denke ich ! wenns nicht wieder regnet :mad:
          Alles klar ich werde dann bieten und hoffen das keiner höher bietet
          Ein IV brauch ich drigend da ist nämlich meine schwachstelle

          Ey es gibt wieder ein neuen clan lest euch mal die erste seite durch kommt mir bekannt vor
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


          Kommentar


            Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
            Was für ne Frage
            Bei Stuka kommste locker über 100.000 €

            Wer ist eigentlichdieser Lutz Eigendorf?
            Den hast du doch auch in deiner Mannschaft oder?
            kurzform:

            Werdegang [Bearbeiten]

            Eigendorf begann mit dem Fußballspielen bei Motor Süd Brandenburg, ehe er 1970 in die Jugend des DDR-Vorzeigeklub BFC Dynamo wechselte. Ab 1974 bestritt er für den Berliner Fußballclub 100 Oberliga-Spiele, in denen er sieben Tore erzielte. Am 30. August 1978 debütierte Eigendorf beim 2:2-Unentschieden der DDR-Nationalmannschaft gegen Bulgarien, wobei er sich für beide Tore der DDR-Auswahl verantwortlich zeichnete.
            Am 20. März 1979 nutzte Eigendorf nach einem Freundschaftsspiel des BFC Dynamo beim 1. FC Kaiserslautern einen Stadtbummel in Gießen (Gießen war damals ironischerweise die erste Anlaufstelle für DDR-Flüchtlinge in der Bundesrepublik), um sich von der Mannschaft abzusetzen. Er kehrte nach Kaiserslautern zurück, wo er sich als Spieler anwerben lassen wollte. Wegen der Flucht wurde Eigendorf von der UEFA für ein Jahr gesperrt, in dieser Zeit arbeitete er als Jugendtrainer beim 1. FC Kaiserslautern.
            Nach der Flucht Eigendorfs wurde dessen in Berlin verbliebene Ehefrau Gabriele zusammen mit der gemeinsamen Tochter unter ständige Beobachtung des Ministeriums für Staatssicherheit gestellt. Anwälte, die ebenfalls für das MfS arbeiteten, leiteten ein zügiges Scheidungsverfahren ein. Gabriele Eigendorf heiratete wieder. Wie sich später herausstellte, war der Mann ein „Romeo“, ein Agent des MfS, der Liebesverhältnisse zu verdächtigen Personen aufbauen und sie auf diese Weise bespitzeln sollte. Eigendorf selbst, der 1982 vom 1. FC Kaiserslautern zu Eintracht Braunschweig wechselte, geriet ebenfalls ins Visier der Stasi. Westdeutsche, die für das MfS als Informanten arbeiteten, überwachten ihn fast ständig.
            Tod [Bearbeiten]

            In der Nacht des 5. März 1983 wurde Eigendorf bei einem mysteriösen Verkehrsunfall im Braunschweiger Stadtteil Querum schwer verletzt und starb zwei Tage später. Entgegen den Zeugenaussagen von Vereinskollegen, nach denen Eigendorf am besagten Abend nur wenig Bier getrunken hatte, ergab die Obduktion einen relativ hohen Alkoholgehalt im Blut. Nach Öffnung der Stasi-Archive konnten Jahre später Hinweise gefunden werden, dass der vermeintliche „Verkehrsunfall“ ein von der Staatssicherheit der DDR zumindest geplanter Mordanschlag gewesen sein könnte. Auslöser soll angeblich ein TV-Interview Eigendorfs gewesen sein, indem sich dieser kritisch über den DDR-Fußball äußerte. Die von Heribert Schwan recherchierte WDR-Dokumentation „Tod dem Verräter“ über das mutmaßliche Attentat auf Eigendorf wurde am Abend des 22. März 2000 im Ersten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt und erschien später als Taschenbuch.
            siehe auch: Liste der geflohenen DDR-Sportler


            sigpic

            Kommentar


              Tja wenn man sowas liest wird einem wieder einmal bewusst was früher in der DDR so alles falsch lief.
              Wenn man aber heute durch die Stadt geht und dann Leute mit DDR T-Shirts rum laufen sieht fragt man sich ob solche Leute auch nur Ansatzweise über soviel Gehirn verfügen das sie sich ein wahres Urteil darüber bilden können wie schlimm für manche die DDR gewesen sein muss!!!

              Kommentar


                Ey der neue clan ist von SVo09 bzw Schanzer bzw fefefe
                Simu!
                Vereinstrikots Wunschliste
                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                Kommentar


                  Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                  Tja wenn man sowas liest wird einem wieder einmal bewusst was früher in der DDR so alles falsch lief.
                  Wenn man aber heute durch die Stadt geht und dann Leute mit DDR T-Shirts rum laufen sieht fragt man sich ob solche Leute auch nur Ansatzweise über soviel Gehirn verfügen das sie sich ein wahres Urteil darüber bilden können wie schlimm für manche die DDR gewesen sein muss!!!

                  stimmt ! ich hab letztens das buch gelsen, und es besteht eigentlich kein zweifel am auftragsmord, was schon erstaunlich ist.... da sie das alles aus ost berlin geregelt haben !

                  zum thema über 100000 sollte klappen grad ist der 41300 platz fertig geworden ! auszug aus dem vereinsprofil:

                  FC Dynamo Lage 1988 e.V.

                  Bis zum 14.08.2009 war das Stadion Litzmann Grund im Ortsteil Waddenhausen Austragungsort der Heimspiele. Mit dem Aufstieg in die Bezirksliga wurde das Stadion umbenannt und trägt fort an den Namen Lutz Eigendorf Kampfbahn ! Es fasst derzeit 41300 Zuschauer, davon 1500 auf Sitzplätzen!


                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                    Ey der neue clan ist von SVo09 bzw Schanzer bzw fefefe

                    finde es immer etwas dumm wenn viele gleich bei einem neuen Clan
                    hinschreiben müssen wielange sie dem Clan geben.

                    Kommentar


                      Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                      finde es immer etwas dumm wenn viele gleich bei einem neuen Clan
                      hinschreiben müssen wielange sie dem Clan geben.
                      Das stimmt^^ Aber die alle immer hier mit ihren clans.... Und dann immer schön alles kopieren
                      Simu!
                      Vereinstrikots Wunschliste
                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                      Kommentar


                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                        stimmt ! ich hab letztens das buch gelsen, und es besteht eigentlich kein zweifel am auftragsmord, was schon erstaunlich ist.... da sie das alles aus ost berlin geregelt haben !

                        zum thema über 100000 sollte klappen grad ist der 41300 platz fertig geworden ! auszug aus dem vereinsprofil:

                        FC Dynamo Lage 1988 e.V.

                        Bis zum 14.08.2009 war das Stadion Litzmann Grund im Ortsteil Waddenhausen Austragungsort der Heimspiele. Mit dem Aufstieg in die Bezirksliga wurde das Stadion umbenannt und trägt fort an den Namen Lutz Eigendorf Kampfbahn ! Es fasst derzeit 41300 Zuschauer, davon 1500 auf Sitzplätzen!
                        Also freu du dich aufs geld und ich mich aufm spieler
                        Simu!
                        Vereinstrikots Wunschliste
                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                        Kommentar


                          ist ja auch einer der ganz großen, der da geschrieben hat

                          ist aber auch bitter nötig ! der ist übrigens stammspieler bei mir ! hoffentlich bekomme ich einen etwas stärkeren für meinen kader... bekommst ihn auch wenn einer höher bietet ! meine wort gilt ! immer !
                          Zuletzt geändert von stuka; 24.01.2010, 13:26.


                          sigpic

                          Kommentar


                            Als Mitglied auf Probe begrüßen wir:

                            knutschile
                            spadalo
                            superady

                            Kscboy95
                            gomez2

                            Immer wenn was passiet bin ich niht da was isn passiert?
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                            Kommentar


                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                              Als Mitglied auf Probe begrüßen wir:

                              knutschile
                              spadalo
                              superady

                              Kscboy95
                              gomez2

                              Immer wenn was passiet bin ich niht da was isn passiert?

                              ach, is doch schon nen oller hut die beiden sind halt gewechselt. nicht mehr und nicht weniger.... wir werden hier nun ein bischen weniger großkotziges getue ertragen müßen

                              bei gomez find ichs nen bischen schade, aber er ist ja noch jung, und brauchte wohl mal eine veränderung

                              ausserdem haben wir ja schon drei neue


                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                ach, is doch schon nen oller hut die beiden sind halt gewechselt. nicht mehr und nicht weniger.... wir werden hier nun ein bischen weniger großkotziges getue ertragen müßen

                                bei gomez find ichs nen bischen schade, aber er ist ja noch jung, und brauchte wohl mal eine veränderung

                                ausserdem haben wir ja schon drei neue
                                ja schon, aber mit gomez kam ich gut klar, und ich bin verwundert das er diesen weg gewählt hat
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  naja gehejetzt nochmal.meineleertastefunktioniert net richtigwieihr sehen könnt na muss mal gucken das ich das wieder hinkrieg
                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                  Kommentar


                                    ja, fand ihn auch super nett ! vorallem ist er ein absoluter fairer spieler hier beim FC ! was man nicht von allen sagen kann ! bei ihm hätte ich auch kein problem, wenn er sich mal um entscheidet und zurück möchte. er ist halt noch jung.... und ich kann ihn auch verstehen.

                                    in dem anderen fall.. naja was soll man dazu schon sagen ! die zeit die man über ihn schreibt, sollte man für etwas sinnvolles nutzen ! schade ist es für die leute, die ihn immer schön mit günstigen und starken spielern versorgt haben <-- was ich aber auch nie so richtig verstanden hab !

                                    ich finds gut so wie es ist, denn wenn wir ehrlich sind hatte er eh schon zehn pfeile im rücken, und nen fähnchen auf dem kopf


                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                      ja, fand ihn auch super nett ! vorallem ist er ein absoluter fairer spieler hier beim FC ! was man nicht von allen sagen kann ! bei ihm hätte ich auch kein problem, wenn er sich mal um entscheidet und zurück möchte. er ist halt noch jung.... und ich kann ihn auch verstehen.

                                      in dem anderen fall.. naja was soll man dazu schon sagen ! die zeit die man über ihn schreibt, sollte man für etwas sinnvolles nutzen ! schade ist es für die leute, die ihn immer schön mit günstigen und starken spielern versorgt haben <-- was ich aber auch nie so richtig verstanden hab !

                                      ich finds gut so wie es ist, denn wenn wir ehrlich sind hatte er eh schon zehn pfeile im rücken, und nen fähnchen auf dem kopf
                                      was meinste mit gomez ist nochjungund du kannstihn auch verstehen?
                                      was kannste verstehen
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        Bin erstmal weg nachher wieder da...
                                        Simu!
                                        Vereinstrikots Wunschliste
                                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                        Kommentar


                                          und wennder andere fall so naja war,warumwurde er dann net gekickt?
                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                          Kommentar


                                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                            und wennder andere fall so naja war,warumwurde er dann net gekickt?
                                            na weil überheblichkeit und so dinge kein grund zum kicken sind

                                            sie sind nur menschliche Schwächen

                                            [IGAS]

                                            Kommentar


                                              ich habe dem nichts hinzuzufügen herr schiedsrichter


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                ach, is doch schon nen oller hut die beiden sind halt gewechselt. nicht mehr und nicht weniger.... wir werden hier nun ein bischen weniger großkotziges getue ertragen müßen

                                                bei gomez find ichs nen bischen schade, aber er ist ja noch jung, und brauchte wohl mal eine veränderung

                                                ausserdem haben wir ja schon drei neue
                                                :ugly::ugly:
                                                Man darf nie böses über mich schreiben ich bin immer da...:ugly:
                                                Schon wieder gibts ein neuen Clan..da hocken warscheinlich 5 Mannschaften im Vorstand die aber dieselbe Person sind:ugly::ugly:
                                                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                Kommentar


                                                  Seid ihr jetzt alle ruhig ??
                                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                  Kommentar


                                                    Niemand da?
                                                    Simu!
                                                    Vereinstrikots Wunschliste
                                                    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                      Niemand da?
                                                      Ich bin wieder da.
                                                      Lust zu spielen? Dann los!
                                                      ---> Regionalliga 91 <---
                                                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        Tach zusammen.

                                                        Weiss einer von euch das PW vom:
                                                        3. Lutz Eigendorf Pokal der Sportvereinigung Dynamo ?


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                          Tach zusammen.

                                                          Weiss einer von euch das PW vom:
                                                          3. Lutz Eigendorf Pokal der Sportvereinigung Dynamo ?
                                                          fdgb3

                                                          Wir müssen noch in simuliga gegeneinander spielen ich lade dich mal ein..
                                                          Lust zu spielen? Dann los!
                                                          ---> Regionalliga 91 <---
                                                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                            fdgb3

                                                            Wir müssen noch in simuliga gegeneinander spielen ich lade dich mal ein..

                                                            Danke.

                                                            Welche Liga denn?? Muss ich dich zum Rück einladen??


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                              Danke.

                                                              Welche Liga denn?? Muss ich dich zum Rück einladen??
                                                              Ja musst mich auch zurückeinladen.. na bei der Simuliga
                                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X