bin auch wieder da
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich lad Dich gleich ein, hab immo 7Tabs mit Simuspielen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwie schauts jetzt aus ich will ja nicht aufdringlich werden, aber ich brauche das geld
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich lad Dich gleich ein, hab immo 7Tabs mit Simuspielen :eek:
ganz gut, bin jetzt aufm 4Platz, hab ersten 5 Spiele in Folge gewonnen.
und bei Dir?
habe heute stadtderby, gegen den LSV LucasZuletzt geändert von resteknaller09; 21.01.2010, 17:16.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmomentan bin ich 2...allerdings is das schon wieder sehr eng
habe heute stadtderby, gegen den LSV Lukas
Viel Glück in der Liga, dieses Jahr wird es bestimmt!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenach ja, stimmt, der is ja wieder in deiner Staffel Mach ihn ni zu sehr platt, der is erst 11 oder so
Viel Glück in der Liga, dieses Jahr wird es bestimmt!
danke dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja da blickt man dan nicht mehr durchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenjetzt kanns los gehen, hab Dich eingeladen
Soll ich dich dann gleich zum Rückspiel einladen ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHab eh keine Chance
Soll ich dich dann gleich zum Rückspiel einladen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich mal wieder. Hoffe ich habe nächste Woche mal wieder mehr zeit zum daddeln, schöne Spiele allen.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich mal wieder. Hoffe ich habe nächste Woche mal wieder mehr zeit zum daddeln, schöne Spiele allen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich mal wieder. Hoffe ich habe nächste Woche mal wieder mehr zeit zum daddeln, schöne Spiele allen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTschau wir sehen uns bald mal wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenLädst mich noch zur Rück ein für Deinen Cup?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHab ich
Sag mal hast Dich so sehr verstärkt seit unserer letzten Simu? Da hatte ich doch gewonnen, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenalles klar.
Sag mal hast Dich so sehr verstärkt seit unserer letzten Simu? Da hatte ich doch gewonnen, oder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe, da haste verloren und 1:1 oder so gespielt
Ich dachte, wir hatten vor paar Tagen mal eine Simu gemacht, wo ich gewonnen hatte,oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja jetzt.
Ich dachte, wir hatten vor paar Tagen mal eine Simu gemacht, wo ich gewonnen hatte,oder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWünsche euch allen viel Glück in der Liga
P.S. bitte seht es nicht als SpamUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar