Ebenfalls, heute beginnt bei uns die neue Saison-Regionalliga, ich bin mal gespannt wie die 2. Saison läuft.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSagen wir mal so, mit der Aufsrellung und Taktik konnte ich bei Simus auch gegen sogar einen Reginallegisten gewinnen, wenn du nLust und Zeit hast können wir aber gerne drüberschauen
hallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengut und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu hast meine pn bekommen??
hallo zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendanke auch hab mal ne frage was habt ihr eig für ein antivirus programm auf eurem PC?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhallo tobi^^
ich sehe mein dreiviertelster spieler wird fast täglich stärker und das bei dem preis
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo simon
ich sehe mein dreiviertelster spieler wird fast täglich stärker und das bei dem preis
der soll doch stark zu dir kommen ^^
mach ich doch gerne bei guten Kunden du kauft ja bestimmt mal wieder bei mir
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja meinst du ich nehm den jetzt aus dem training raus??
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja meinst du ich nehm den jetzt aus dem training raus??
jetz muss ich erstmal bissl sparen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwenn ich mal n bissl mehr geld habe sicherlich
jetz muss ich erstmal bissl sparen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEs geht gut und Dir, hast schon was vor am Wochenende ??
Ähm naja nicht wirklich Bundesliga halt verfolgen und du ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch habe das ganze Wochenende ein berufsbedingtes Seminar in Kupferzell bei Heilbronn.
Und von wo kommst du eig.?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier. Sry
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennochma wegen der Boom boom liga!
Achso doch ja, denke das wir das heute hinbekommen, zumindest der fc famous den anderen muss ich mir noch suchen
Kommentar
-
Kommentar