Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenVertragsende 25.03.2010 Klauseln- Abstieg: 40%
- Aufstieg: 220%
Jahresbetrag 335.000 €
Was sagt ihr zu dem Vertrag ?? Habe heute einen neuen machen müssen...Steige in ein paar Tagen auf.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIn die Verbandsliga
Hallo Luck schön dich zu sehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo ich bin wieder vom Essen daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo ich bin wieder vom Essen da
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd was gabs bei dir?
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBrot..selbst gebacken.....also von meiner mutter...natürlich am brotautomaten oder wie man das nennt.......Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTschau und viel Spaß beim lernen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigendanke den werd ich habenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenheyUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo wie gehtsKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjup ganz gut und selbst?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAuch gut habe heute meine Abschlussprüfung bestanden und habe gestern knapp mit 2:1 gewonnen und bin jetzt 7er und du?
Heute noch 8:0 im turnier gewonnenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHab grad bei mir in der Zimmerecke ne Tote biene gefunden...liegt wohl seit nem halben Jahr da......:ugly::ugly:
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenbei mir läufts grade richtig gut. In den ersten 3 Ruckspielen gegen den ersten, zweiten und dritten gewonnen Und bin jetzt 2.
Heute noch 8:0 im turnier gewonnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWaht:eek: nur knappe 15.600 Zuschauer im Simuspiel gegen Schwaigern
Da muss noch was passieren, so kann es nicht weiter gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWaht:eek: nur knappe 15.600 Zuschauer im Simuspiel gegen Schwaigern
Da muss noch was passieren, so kann es nicht weiter gehenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar