Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh je, in welche schulen geht ihr den:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenrealschule warum xD und nochmal die frage an alle weil ich mir noch bisschen unsicher bin lohnt es sich einen RM 195 18 jahre für 6 mille zu kaufen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute.. ich hatte heut auch nur 4 stunden aber dann auch direkt english und deutsch -.-
Montag ist bei uns Scheiße:
stundenplan Montag:
1. Mathe
2. Mathe
3. Englisch
4. Französisch / Technik
5. Französchisch Technik
6. - / Technik
7. NWA
8. NWA
Alles Hauptfächer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh je, in welche schulen geht ihr den:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWir hatten 1 Stunde EWG dann noch eine aber ohne Lehrer und dann haben wir in Deutsch 2 Stunden ein diktat geschrieben und hausis kontolliert.........
stundenplan Montag:
1. Mathe
2. Mathe
3. Englisch
4. Französisch / Technik
5. Französchisch Technik
6. - / Technik
7. NWA
8. NWA
Alles Hauptfächer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenschreibt man 7. klasse noch diktate ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa bis in die 10.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenbei uns machen wir das garnicht xD welches bundesland kommst du
Oha...hab grad gegen FC Antillo 5:0 gewonnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWir hatten 1 Stunde EWG dann noch eine aber ohne Lehrer und dann haben wir in Deutsch 2 Stunden ein diktat geschrieben und hausis kontolliert.........
stundenplan Montag:
1. Mathe
2. Mathe
3. Englisch
4. Französisch / Technik
5. Französchisch Technik
6. - / Technik
7. NWA
8. NWA
Alles Hauptfächer:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin zusammen, und alles klar ??
Wer noch nicht gegen mich in Simuliga gespielt hat kann mich nun gerne einladen.
Achne du spielst ja in der 2. Liga nicht wahr?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu hast Französisch:eek: Um Gottes Willen und das in der 7. Klasse. Machs denn Spaß?
Wir konnten dazwischen wählen:
Französchisch
Technick
MuM
Mum = Kochen, Nähen usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann los^^
Achne du spielst ja in der 2. Liga nicht wahr?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa..macht Spaß.....hatten wir vor diesem Schuljahr als Wahlfach
Französchisch
Technick
MuM
Mum = Kochen, Nähen usw.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa..macht Spaß.....hatten wir vor diesem Schuljahr als Wahlfach
Französchisch
Technick
MuM
Mum = Kochen, Nähen usw.
aja habs grad gelesen.. ich bin auch 7te wäre normal achte aber bin sitzengeblieben -.-Zuletzt geändert von janinho95; 20.01.2010, 13:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi wie gehts?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIn die VerbandsligaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHey gut und dir... lade mich mal zur Simu ein ... ich lade dich auch ein.. wir haben noch nicht gegeneinander gespielt darum..
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann geht der Betrag in Ordnung. Das wahr ja jetzt dein Stadionsponsor oder und wie hoch ist der Betrag beim anderen Spnsor?
Vertragsende 20.02.2010 Klauseln- Abstieg: 40%
- Aufstieg: 210%
Jahresbetrag 310.000 €
Soll ich den kündigen bevor ich aufsteig und dann einen neuen über 2saisons machen ?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach gut habe meine Mündliche Prüfung heute bestanden und bin jetzt ausgelernter Bürokaufmann und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok dann lad ich dich auch gleich ein!!! mich hat einer aus BFC angeschrieben, das ich mit ihm im Marzahner Füchse Cup in einer gruppe spiele, was ist das für ein cup? ist der von uns oder wasUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar