Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigensodala, erster Sieg perfekt, aber sagt mal ganz ehrlich der Schweini und der van Bommel waren ja grottenschlecht
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenso war das Spiel nicht schlecht, aber der Schweini viele Bälle verloren, und der van Bommel nix gelaufen, alles ganz gemütlich getrappt ( Evtl. doch schon zu alt????)
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenso war das Spiel nicht schlecht, aber der Schweini viele Bälle verloren, und der van Bommel nix gelaufen, alles ganz gemütlich getrappt ( Evtl. doch schon zu alt????)
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigennaja, anderes Thema, was kann ich an meiner Jugend ändern? Die Spieler kommen alle nur mit 30 Punkten an, liegt das am Trainer? Meiner hat Level 7.Soll ich die extra trainieren? und wenn ja wie? Kannst du mir da helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaben tobias, julian, simon und gen !
alles fit bei euch ????
tabellenplatz 1 gehört seit heute mir
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennaben tobias, julian, simon und gen !
alles fit bei euch ????
[IGAS]
Kommentar
-
-
Rang +/- Verein Pkt. +/- Tage Max.
Rang 3814 63 FC Dynamo Lage 1774 6 0 3814
Oberliga:
Rang +/- Verein Pkt. +/- Tage Max.
Rang 281 11 FC Dynamo Lage 1774 6 0 281
Dynamo Lage kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von stuka; 15.01.2010, 23:42.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenVL .. morgen OL
Gegen Racing Rabrolli hast du keine Chance
*g* denen hab ichs schon mehrfach besorgt
06.12.2009 16:00:00 Racing Raberolli vs. FC Dynamo Lage 0:2
01.12.2009 16:00:00 Racing Raberolli vs. FC Dynamo Lage 0:1Zuletzt geändert von stuka; 15.01.2010, 23:42.
sigpic
Kommentar
-
-
Seidel
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDer Schlimmste Kerl ist immer noch --> Saustall Schwaigern
So und wenn ich nun Credits kaufe ohne Ende um mein Stadion auszubauen, dann ist das ganz allein meine Sache. Ich mach es gerne und komme somit auch schneller vorwärts. Andere versaufen es, gehen in Puff oder Sparen es eben.
Vergesst nie, es ist nur ein Onlinespiel, nicht die reale Welt. Lediglich das Geld ist real, und da muss jeder selber wissen ob er es ausgeben will/kann und wen für was.
Kommentar
-
Zitat von Seidel Beitrag anzeigenIch habe mal selber eine Webseite betrieben und kenne die Kosten von so einem Portal. Die meisten Leute glauben immer, dass man dem Telefonanbieter seine DSL-Gebühren zahlt und dann ist alles kostenlos im Web. Aber die Webseiten Anbieter müssen den durch die User generierten Traffic ebenfalls bezahlen und die Server, Strom, Mitarbeiter, usw. So eine Seite wie Fussballcup kann kein Mensch kostenlos hosten, das ist unmöglich. Geld verdienen ist somit total legitim von dem Anbieter. Wer damit nicht klar kommt sollte eben entweder kein Geld hierfür ausgeben oder was anderes spielen.
So und wenn ich nun Credits kaufe ohne Ende um mein Stadion auszubauen, dann ist das ganz allein meine Sache. Ich mach es gerne und komme somit auch schneller vorwärts. Andere versaufen es, gehen in Puff oder Sparen es eben.
Vergesst nie, es ist nur ein Onlinespiel, nicht die reale Welt. Lediglich das Geld ist real, und da muss jeder selber wissen ob er es ausgeben will/kann und wen für was.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Seidel Beitrag anzeigenIch habe mal selber eine Webseite betrieben und kenne die Kosten von so einem Portal. Die meisten Leute glauben immer, dass man dem Telefonanbieter seine DSL-Gebühren zahlt und dann ist alles kostenlos im Web. Aber die Webseiten Anbieter müssen den durch die User generierten Traffic ebenfalls bezahlen und die Server, Strom, Mitarbeiter, usw. So eine Seite wie Fussballcup kann kein Mensch kostenlos hosten, das ist unmöglich. Geld verdienen ist somit total legitim von dem Anbieter. Wer damit nicht klar kommt sollte eben entweder kein Geld hierfür ausgeben oder was anderes spielen.
Geb ich dir auch recht!!
Bist du jetzt auch hier ??
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenman ist hier viel los
Moin erstmal
es ist erstmal 10uhr, was hast du da erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
es ist erstmal 10uhr, was hast du da erwartetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa voll die große welle Aber ist ja verstendlich, hätte ich alk dagehabt, hätte ich auch voll die Party nach dem bbayern sieg gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab noch ne menge da, aber alleine macht das doch kein spassWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach lässt den fernsehr an, drehst die anlage auf, und dann denkste nach dem 19 bier das du auf voll der fetten party bist
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenne option, wenn man keine hobbys hatWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar