hi
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas ist ein lm 130 23 jahre so wert?
battle ??
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen1.5 mios
battle ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensoll ich mein iv 245 alter 25 gegen ein iv 205 alter 22 und ein St 120 alter 20 tauschen?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja können wir machen, organiesirst du eins?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenverkauf ihn doch mir
nö...mach du
habe keine zeit sry. mach du bitteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Gast05
Hey Jungs, hoffe mal das Bayern heute gg. Hoffe verliert, den ich hasse Bayern Sorry an den Großteil hier :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHey Jungs, hoffe mal das Bayern heute gg. Hoffe verliert, den ich hasse Bayern Sorry an den Großteil hier :ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Robin: Wieso hast Du den Eindruck, irgendwer ist hier Bayern-Fan. Ich für meinen Teil bin 1860 München-Fan.
@Josh: Ja das hättest wohl gerne, da mußt Du schon bei "Rudis Resterampe" schauen !!
Kommentar
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend zusammen ^^
Robin biste noch rechtzeitig umgestiegen auf Hoffenheim ?
nix mehr mit dem KSC :p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNix gibts, Der beste Verein ist eh der KSC, Sympathien hege ich für den HSV und Real Aber Hoffenheim :eek:
aber ich will nicht mit euch streiten....
Kommentar
-
-
Spektakulärster Fall in der Fcup Geschichte für Boca Juniors
hier nachlesen: Meine Vereinszeitung
könnt ja ein Kommentar hinterlassen
Kommentar
-
-
@Robin: Na ja, ich habe mir einige Spiele gegönnt im Waldstadion, von "das Beste" habe ich da nicht viel gesehen. Ich hatte eher den Eindruck bei einigen, wenn ich mich ein bischen anstrengen würde, könnte ich auch mitlaufen.)
Hallo Simon, noch ein Spiel heute bei euch, dann werden sie wohl unsere Ligen wieder zusammenwerfen in zwei bis drei Tagen. Das wird dann richtig lustig.Zuletzt geändert von anubis12; 15.01.2010, 17:53.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBitte meldet euch robin schau mal in die PN!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Robin: Na ja, ich habe mir einige Spiele gegönnt im Waldstadion, von "das Beste" habe ich da nicht viel gesehen. Ich hatte eher den Eindruck bei einigen, wenn ich mich ein bischen anstrengen würde, könnte ich auch mitlaufen.)
Hallo Simon, noch ein Spiel heute bei euch, dann werden sie wohl unsere Ligen wieder zusammenwerfen in zwei bis drei Tagen. Das wird dann richtig lustig.
Hoffe ich kann mich nochmal in der RL halten ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa da graut es mir schon ^^ wenn ich sehe was da bei euch alles Spielt
Hoffe ich kann mich nochmal in der RL halten ^^
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHast Dich doch gut gehalten, wird auch in der neuen Liga so sein. Man wird ja auch stärker .(ein bischen)
aber man weiß nie wie die anderen sich verstärken ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab heute spielfrei. Muss erst am 18. wieder ran.
Kommentar
-
Kommentar