Warum noch kein neuen theard?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Biba ja gut und selbst? haste dich schon angemeldet beim Turnier den ich dir per PN geschickt habe
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja kannst mich entragenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
Meldest du dich nicht an bei meinen Turnier?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOhhhh du armer
Meldest du dich nicht an bei meinen Turnier?
Kommentar
-
-
Was läuft so Jungs?
Es fehlt mir immernoch jemand beim 1. FFG-Pokal!
Wie lange im voraus müsst ihr denn bescheid bekommen?
Das sollte man beim nächsten mal mit berücksichtigen!
Also ich melde mich schonmal für ein Osterhasen Cup an!
Das wird nätürlich über Ostern als normales Turnier stattfinden!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas habe ich denn mit :ugly: angedeutet???bin nur auf den Post eingegangen
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNanana, mit Magath wären wir auch weiter oben
Achja, bitte Robin
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas läuft so Jungs?
Es fehlt mir immernoch jemand beim 1. FFG-Pokal!
Wie lange im voraus müsst ihr denn bescheid bekommen?
Das sollte man beim nächsten mal mit berücksichtigen!
Also ich melde mich schonmal für ein Osterhasen Cup an!
Das wird nätürlich über Ostern als normales Turnier stattfinden!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhab nen befreundeten dynamo verein eingeladen.... mal sehen ob er anreist
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOhhhh du armer
Meldest du dich nicht an bei meinen Turnier?
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmeinst du mich dann trag mich einUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSoso, will der auch FFGler werden?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSoso, will der auch FFGler werden?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSry nehme die Frage zurück hast dich ja schon angemeldet
Nein meinte Stuka aber dich habe ich schon eingetragen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau er wechselt die Seiten zu uns muahahaha (Scherz)
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGenau er wechselt die Seiten zu uns muahahaha (Scherz)
nee, nicht von dem idiotenclan (da spielt kein einziger SVD verein!) eine richtige ingame dynamo truppe, und sieger des ruhmreichen lutz eigendorf pokal´s !!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich arbeite dran fühl mich so allein hier
....ja mit bus, und quarzsandhandschuhen
Was soll ich denn sagen, ganz allein auf weiter Flur!
Schluchtz!
Allein, Allein, wir sind allein!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSry nehme die Frage zurück hast dich ja schon angemeldet
Nein meinte Stuka aber dich habe ich schon eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch weiß nicht wen er meint!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennee, nicht von dem idiotenclan (da spielt kein einziger SVD verein!) eine richtige ingame dynamo truppe, und sieger des ruhmreichen lutz eigendorf pokal´s !!!!!!
Klatsch, Klatsch!
Dürft mich gerade nicht ernst nehmen, ich glaube ich hab zu viel Kaffee gehabt!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennee, nicht von dem idiotenclan (da spielt kein einziger SVD verein!) eine richtige ingame dynamo truppe, und sieger des ruhmreichen lutz eigendorf pokal´s !!!!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWow, was für eine Rede!
Klatsch, Klatsch!
Dürft mich gerade nicht ernst nehmen, ich glaube ich hab zu viel Kaffee gehabt!
A heart away
Inside of him there's no one else
Just a heart away
The time will come to be blessed
A heart away
To celebrate his loneliness
Wir sind allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein
We look into faces
Wait for a sign
Wir sind allein
Allein allein
Allein alleinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ihr wisst doch:
Mitglieder der Sportvereinigung Dynamo zeichnen sich deshalb aus
- durch tiefe Liebe zu ihrem Vaterland,
- durch Standhaftigkeit, Mut, Kühnheit, Ausdauer und Entschlußkraft,
- durch revolutionäre Wachsamkeit und hohe Einsatzbereitschaft zur Verteidigung des Friedens gegen die Feinde der Menschheit,
- durch ihr Eintreten für Humanismus und Völkerfreundschaft im Geiste der hohen Ideale der olympischen Idee.
und so etwas sehe ich bei denen nun wirklich nicht !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenihr wisst doch:
Mitglieder der Sportvereinigung Dynamo zeichnen sich deshalb aus
- durch tiefe Liebe zu ihrem Vaterland,
- durch Standhaftigkeit, Mut, Kühnheit, Ausdauer und Entschlußkraft,
- durch revolutionäre Wachsamkeit und hohe Einsatzbereitschaft zur Verteidigung des Friedens gegen die Feinde der Menschheit,
- durch ihr Eintreten für Humanismus und Völkerfreundschaft im Geiste der hohen Ideale der olympischen Idee.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHe's living in a universe
A heart away
Inside of him there's no one else
Just a heart away
The time will come to be blessed
A heart away
To celebrate his loneliness
Wir sind allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein
Allein allein
We look into faces
Wait for a sign
Wir sind allein
Allein allein
Allein allein
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMan, du kennst auch fast alle Texte!
habe gestern das neue Album von Falko geholt und die Ultimative Chartshow - die größten Pop HymnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenah okey. und macht er mit?
k.a. warscheinlich kommt er erst heut abend wieder on.... aber auch für ihn gillt:
Die Sportvereinigung Dynamo leistet in enger Verbundenheit mit den Werktätigen und in kameradschaftlicher Zusammenarbeit mit den demokratischen Massenorganisationen einen aktiven Beitrag zur Lösung der Aufgaben des sozialistischen Aufbaus und zur weiteren Festigung und Stärkung der Deutschen Demokratisehen Republik.
Die Sportvereinigung Dynamo pflegt brüderliche Beziehungen zu den Sportorganisationen der verbündeten Sicherheits- und Schutzorgane und fördert dadurch die weitere Festigung der Waffenbrüderschaft zwischen den Sicherheits- und Schutzorganen der sozialistischen Länder.
so sieht das nämlich aus
sigpic
Kommentar
-
Kommentar