Zitat von Webgaschi
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhat hier zufällig jemand ein Sturmer so 80-90 bis übermorgen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso mein bruder hat nen st 70 möchtest du den? 25 jahreKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJetzt mal ne doofe Frage braucht jemand n TW 70 17 hat mein Scout grad angeschleppt!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachja kan mein bruda den spieler jetzt haben? hat mich gerade gefragt was mit dem spielr jetzt ist
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWelche liga ist er denn ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, hallo Rey und Josh, euren Post zufolge war heute nicht alles Gold was glänzt oder ?
Glückwunsch wenn es denn stimmt ^^
Ich habe es mal mit einer neuen Aufstellung versucht muss aber sagen dass ich nun nicht weiß ob es besser oder schlechter ist
[IGAS]
Kommentar
-
-
na ich habe in der Zeitung vom Bayernwester ^^ gesehen das su 3:1 gegen RAW gewonnen hast ist das nicht so?Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas meinst Du ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas meinst Du mit Ausrufezeichen ?
Wie hast Du heute gespielt und gegen wen ?
Gegen Cheater an die Wand steht im Tabellenkeller aber trotzdem nur ein 1:0 ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Du bist ja gut informiert, ja es ist mir tatsächlich gelungen, hab auch meine Aufstellung und Taktik nach Gefühl etwas verändert und den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer geschlagen. Jetzt noch 4 Punkte zu Platz 3 , wird aber nicht reichen, denke ich.
Du weißt ja, die Mannschaften die im Keller stehen sind die schwersten, die stellen sich mit 5 Verteidigern und 5 Mittelfeldleuten hinten rein, dann wird es schwer.sigpic
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen!
Kontrolle, der Chef ist da!
Kleiner Scherz!
Ich habe es geschafft mal reinzuschauen!
Hoffe es klappt mit dem neuen Thread!
Habe heut in der RL wieder gewonnen! Wow!
Bin jetzt auf Platz 6 vorgerückt!
Nur noch 4 Punkte bis zum Platz 4!
Hoffe euch geht es gut und ihr verbringt eine angenehme Zeit hier in den Letzten zügen des Thread!
Kommentar
-
Kommentar