Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Ihr 2. WE ging so. Musste zu ner langweiligen Weiterbildung. Dafür bin ich ja unerwartet in die Oberliga aufgestiegen. Im Moment hab ich grad FS gegen Luck
Und bei Euch?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbin grad am lesen der Beiträge seit meinem letzten Besuch :eek: Hab noch 120 Seiten vor mirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch hatte am Samstag ein Pokerturnier. Fing um 18:50 Uhr an und beendete es um 4 Uhr frühs. Habe den 1. Platz gemacht und 140€ gewonnen. Und ich spiele gegen einen Fremden
Klar les ich alle Beiträge, will ja nix verpassensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHGW hab auch mal 2 gewonnen. Da hab ich aber insegsammt so viel bekommen. :eek: Bei Euch sind die wohl noch erlaubt? :eek: Bei uns dürfen Pokerturnier mit Geld verboten!
Klar les ich alle Beiträge, will ja nix verpassenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa bei mir auch. Ist ja nicht angemeldet. Und wenn einer kommt dann sagen wir das es nur so aus Spaß sei. Ist aber bisher noch nicht vorgekommen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenalles klar ich verrat nix, wenn Du mir für wenig Geld nen guten OL-tauglichen Spieler verkaufstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh Erpressung sieh an Du stehst ja noch schlechter da als ich in der Oberligasigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso deshalb du bist eben erst aufgestiegen. Na dann Wünsche ich dir gutes gelingen Meine AS beträgt 1895. Die stärkste liegt bei 1910 so in etwa und deine?
Meine AS ist 1785. Will jetzt sparen um dann zur Pause etwas einzukaufen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja, am 7.1. aufgestiegen.Danke, mal sehen, will nur ni gleich wieder absteigen. (Das hab ich schon gesagt als ich in VL aufgestiegen bin )
Meine AS ist 1785. Will jetzt sparen um dann zur Pause etwas einzukaufen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHillmer, hab Dich mal zu ner Simu eingeladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAngenommen, schreibe mir aber bitte per PN wie es ausgegangen ist ok
Bis spätersigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja, am 7.1. aufgestiegen.Danke, mal sehen, will nur ni gleich wieder absteigen. (Das hab ich schon gesagt als ich in VL aufgestiegen bin )
Meine AS ist 1785. Will jetzt sparen um dann zur Pause etwas einzukaufen.
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@sepp:
also da muss die staffel aber verdammt stark sein(und das ist sie nicht ), wenn du mit 1800 absteigst... geh eher mal vom mittelfeld aus.... sind 4 mannschaften in der staffel, die sicher schwächer sind als du. 2 evtl sogar inaktiv :eek:
Mit verstärken werd ich mal sehen, wie es so läuft.
Zumindest hab ich gegen Simon nur 2:0 im FS verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von jo.bo2 Beitrag anzeigenich finde man braucht nicht einkaufen...also ich fülle meinen kader immer mit starken jugis auf
ja, wir haben hier einige, die sich nen mega kader "zsammen zaubern".... aber das ist nicht alles ! mit ner richtig guten taktik, und nem guten umfeld kann man auch recht weit kommen !!!! ich hab in den letzten 3 spielzeiten lediglich 4 spieler gekauft...... und bis jetzt gehts ganz gut !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenist nicht so stark? Das wär ja toll. Naja mal abwarten. Glaub auch, einer hat glaub ich keine TW Der wird wohl mindestens Inaktiv sein.
Mit verstärken werd ich mal sehen, wie es so läuft.
Zumindest hab ich gegen Simon nur 2:0 im FS verloren
sigpic
Kommentar
-
Hey wo ich gerade Stukas Pokal Werbung sehe...
macht jemand zufällig zwischen dem 23.01. und den 28.01. ein KO Turnier oder weiss jemand ob da zwei gute veranstaltet werden?
Die Daten liegen leider zwischen zwei Turnieren von mir, hab mich da etwas verplant. Deshalb muss ich nun 3 KO Turniere hintereinander machen
Meins ist am 29.01. aber die beiden termine davor will ich noch voll bekommen...
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenlaut KS ! sind doch nur nen paar 3000 dabei ! und auch das heisst nichts ! du wirst da gut mithalten können !
meine AS ist ni viel niedriger als KS, da ich nur Stammelf habe und der Rest meine Jugis, die noch bis März haben und schon um die 90St
Wie hoch ist Deine AS? Würde Interesse an dem 180er IV anmelden, falls den noch hast?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmeine AS ist ni viel niedriger als KS, da ich nur Stammelf habe und der Rest meine Jugis, die noch bis März haben und schon um die 90St
Wie hoch ist Deine AS? Würde Interesse an dem 180er IV anmelden, falls den noch hast?!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigender 180er ist jetzt 190er und muss auf jeden fall diese saison noch spielen ! kann ihn erst freigeben, wenn ich weiss ob ich regio spiele oder weiter OL... naja, und die kohle für seinen nachfolger muss natürlich auch da seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwas denn?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwollen wir unsere Simus für Liga machen?
ich brauche nur noch gegen iggelheim
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwas denn?
na, der termin....... hättest sonst 250.000 oder 200.000 bei mir mitnehmen können.......
@sepp: spätestens am 22.01. (letzter spieltag)
sigpic
Kommentar
-
Kommentar