Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=gomez2;1530027]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
ich würde es machen! wir könnten ja alle vorschläge einbringen!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWelchen Vorschlag?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWelchen Vorschlag?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
Das können wir machen, bevor wir aber da was in die Welt setzten schreibe bitte an alle 3 Vorsitzenden an ok
Von mir aus geht es OK!
Leider bin ich noch nicht so dabei und muß mich auf andere verlassen!
Würde gerne das ganze mitmachen!
So jetzt gehe ich aber raus!
Tschüssi!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWelchen Vorschlag?
Von malle und hillmer wurde er schon angenommen!
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWir könnten auch so mal eine Mitgliederbefragung machen!!
Für Vorschläg usw. bin ich noch den ganzen Tag on!!!!!!!!!
Bin aber komplett dafür so einen Artikel zu verfassen.
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch halte mich daraus mit den Vorschlägen, bin nicht so der Schreiberling. Lass lieber schreiben.
Bin aber komplett dafür so einen Artikel zu verfassen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOder du schreibst an alle dann siehste ja wehr dafür ist und wehr nicht.
So z.B.
----INformation-----
Dafür: 4x
Dagegen: 0x
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIn der Ruhe liegt die Kraft nicht wahr mein lieber Malle
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenanubis ist ja on und angeschrieben ! wir könnten einfach auch eine Liste machen also
So z.B.
----INformation-----
Dafür: 4x
Dagegen: 0x
Denn unsere Boss haben das sagen, und nicht die User (also einen Volksentscheid wird es hier nicht geben )
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSo siehts aus
Ich denke wenn 2 unserer Anführer dagegen sind, bringt es nix das die Mitglieder dafür stimmen.
Kommentar
-
Ich denke wenn 2 unserer Anführer dagegen sind, bringt es nix das die Mitglieder dafür stimmen.
Denn unsere Boss haben das sagen, und nicht die User (also einen Volksentscheid wird es hier nicht geben )[/quote]
Nicht so wie in der Schweiz schadeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMuss kurz essen gehen!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendazu wird es wohl nicht kommen anubis ist auch dafür fehlt nur noch stuka
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMuss kurz essen gehen!!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch denke wenn 2 unserer Anführer dagegen sind, bringt es nix das die Mitglieder dafür stimmen.
Denn unsere Boss haben das sagen, und nicht die User (also einen Volksentscheid wird es hier nicht geben )
Hehe Bin eben eine rauchen.
Kommentar
-
xx
Also nur ganz kurz von mir ,bevor jetzt hier im Laufe des Tages 100 Posts zu diesem Thema auftauchen, wir besprechen das in Ruhe in den nächsten Tagen und lehnen es dann ab .
Ne Spaß beiseite, ist eine gute Idee und wir werden sicher eine ähnlich gute Entscheidung für uns alle treffen.
Gruß Martinsigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAlso nur ganz kurz von mir ,bevor jetzt hier im Laufe des Tages 100 Posts zu diesem Thema auftauchen, wir besprechen das in Ruhe in den nächsten Tagen und lehnen es dann ab .
Ne Spaß beiseite, ist eine gute Idee und wir werden sicher eine ähnlich gute Entscheidung für uns alle treffen.
Gruß Martin
Um was gehts eigendlich??
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAlso ich schlage vor einen Zeitungsartikel mit Werbung für die FFG zumachen und jedes Mitglied bewertet mit 5 Sternen!! Wenn wir dann Glück haben kommt der Artikel auf die 1. Seite!!
von mir aus grünes licht ! klasse engagement, und ne super idee obendrein !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAlso ich schlage vor einen Zeitungsartikel mit Werbung für die FFG zumachen und jedes Mitglied bewertet mit 5 Sternen!! Wenn wir dann Glück haben kommt der Artikel auf die 1. Seite!!
1.von nem unbekannten(vereinszeitung)machen lassen
2:per pn am besten und nicht so offen machen
sonst hast gleich wieder die einsternegeber und die mühe war umsonst!
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenvon mir aus grünes licht ! klasse engagement, und ne super idee obendrein !
Kommentar
Kommentar