4:0 gegen SV Werder Bremen.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenKlassiker sind voll für'n ArschWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoch junge!!! Das geht irgendwie 15 minuten und ist einfach nur lustig. Ist zwar in schwarz weiß, gibts aber glaube ich auch in farbe. Kommt jede stunde im fernsehn. Da gehts halt um die Queen die ein Dinner macht für 7 leute also sie und 6! Aber die anderen 6 sind schon tot. Also macht sie das dinner für sich alleine Und das ist halt so lustg! Weil der Dinner muss dann für alle 6 die Weingläser trinken und sowas halt
Ich wünsch euch allen noch einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahrzent
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoch junge!!! Das geht irgendwie 15 minuten und ist einfach nur lustig. Ist zwar in schwarz weiß, gibts aber glaube ich auch in farbe. Kommt jede stunde im fernsehn. Da gehts halt um die Queen die ein Dinner macht für 7 leute also sie und 6! Aber die anderen 6 sind schon tot. Also macht sie das dinner für sich alleine Und das ist halt so lustg! Weil der Dinner muss dann für alle 6 die Weingläser trinken und sowas halt
haha
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIst echt gut @ Chiller
Ich wünsch euch allen noch einen guten Rutsch, bis zum nächsten JahrzentWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigendu auch noch ?! :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenah schai ich habe noch ne frage! kann ich den preis für den av noch was drücken?
also so nen ffg´ler preis
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigennein,den es ist schon ein FFG Preis
Aber warum schreibt man ein ffg preis unter eine signaturWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
So, tragt mich mal auf Seite 1 in die RL ein, habe 23 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele
peonbruder ich lad mal zur Simu
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSo, tragt mich mal auf Seite 1 in die RL ein, habe 23 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele
peonbruder ich lad mal zur SimuWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennach dem essen wirste eh kein mehr von uns antreffen ich denke das sich hier jetzt gleich jeder vom acker macht
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigensind doch noch alle da und solang brauch ich eh net:p
So ich mach mich mal vom acker Ich denke wir fahren jetzt. Langsam geht auch los... mit dem Hunger So nen schönen Rutsch wohin auch immer und wir sehen uns dann nächstes jahr
Vorher habe ich kein Bock mehr auf euchWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie mache ich, wie die anderen für FFG´ler (siehe link in der signatur) selber !
oder nur für FFG´ler ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkönntesr du mir dann auch eins machen
oder nur für FFG´ler ?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigendu wurdest doch in Chillers Zeitung am Ende beleidigt :ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennicht beleidigt - geehrt
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenEr hat geschrieben der Trainer deiner Mannschaft ist ein Trottel
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigendu wurdest doch in Chillers Zeitung am Ende beleidigt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenuhh gomez2 bekommt böse auf die Mütze
simulade ist raus
Kommentar
-
-
-
hast mir heffentlich 5 Sterne gegeben
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenbekommst du von mir auch gleich
simulade ist raus
Kommentar
-
Kommentar