sauber ! allerdings das mit der hsv flagge..... ts,ts,ts........
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Guten Tag FFG'ler.
Ich sitte ab heute den Verein von eurem kleinen KscBoy95.
Also nicht wundern das er hier mal ein paar Tage nicht aktiv ist, er fährt irgendwo mit de Ski de Berge runter.
Bis nächstes Wochenende dann ist er wieder zurück.
So, viel spass noch.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin moin
suche nen IV, für so 2,5mio...hat wer was gutes?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmoin moin ^^ wie stark soll er denn ungefähr sein ?
darf auch was älter sein
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas maximale fürs gute wenige geld
darf auch was älter sein
Kommentar
-
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenoh.. ich hab nur nen ^05er ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenguten Abend im neuen Jahrzehnt,
hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutschtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Schapp ja bin ick und das ohne Verletzungen^^ und selbstKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjo, bin ich und dann heute mal richtig ausgeschlafenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWann biste denn aufgestanden??Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenäh... 14:30Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh ich um 11:20 Uhr Wie laufen die Spiele bei dir
Und bei dir?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman ich hasse solche leute die die Arbeit von anderen einfach Kopieren:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman ich hasse solche leute die die Arbeit von anderen einfach Kopieren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenHab heute mein erstes Spiel in der neuen Saison und gleich ein Hammergegner(2. KS). Die Freundschaftsspiele liefen ganz gut. Mal sehen. Vielleicht ist der Aufstieg ja drinn
Und bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar