Da gibts sogar verschiedene Abteilungen :eek: Hätt gar nicht gedacht, dass der Betrieb so gross ist
naja, 2abteilungen halt..einmal den siebdruck und zum anderen den digitaldruck
als siebdrucker kann man alles bedrucken, was ne halbwegs glatte oberfläche hat.aber vorallem machen wir aufkleber.nur der preis is rel hoch, qualitativ bestes druckverfahren
naja, 2abteilungen halt..einmal den siebdruck und zum anderen den digitaldruck
als siebdrucker kann man alles bedrucken, was ne halbwegs glatte oberfläche hat.aber vorallem machen wir aufkleber.nur der preis is rel hoch, qualitativ bestes druckverfahren
man lernt nie aus. Wir wollen halt die Werbetrommel etwas rühren und suchen da noch paar gute Sachen. Haben zum Beispiel jetzt mal solche neuen Fahnen gesehen (kann sie jetzt schlecht beschreiben) macht ihr sowas?
man lernt nie aus. Wir wollen halt die Werbetrommel etwas rühren und suchen da noch paar gute Sachen. Haben zum Beispiel jetzt mal solche neuen Fahnen gesehen (kann sie jetzt schlecht beschreiben) macht ihr sowas?
im grunde machen wir sogut wie alles erdenkliche...
fahnen, banner, tshirt´s u.v.m...halt alles was man bedrucken kann..
oder anders gesagt: geht nich, gibts nich (chef´s lieblingsspruch)
im grunde machen wir sogut wie alles erdenkliche...
fahnen, banner, tshirt´s u.v.m...halt alles was man bedrucken kann..
oder anders gesagt: geht nich, gibts nich (chef´s lieblingsspruch)
den Spruch kenn ich
zu wem kann man da am Besten gehen bei Euch? (vor allem der beim Thema Spende nicht gleich aufhört zu erzählen )
das stimmt der Andrang ist immer recht hoch. Ich geh meist so kurz vor 19Uhr, da ist fast nix mehr los
Freundlichkeit der Schwestern und Ärzte oder von den Küchenfrauen?
alle wirken recht genervt...die bringen einem nich rüber, das man da was gutes macht
allerdings war ich bisher nur einmal dort un das is schon länger her, mir hatts dan doch in callenberg mehr gefallen
alle wirken recht genervt...die bringen einem nich rüber, das man da was gutes macht
allerdings war ich bisher nur einmal dort un das is schon länger her, mir hatts dan doch in callenberg mehr gefallen
hilft es Dir, wenn ich Dir sag, dass Du was gutes machst und damit nebenbei einen Lichtensteiner Verein unterstützt
kommt meist drauf an, welcher Arzt da ist, bei nem blöden werden alle bissl runter gezogen.
Haben jetzt aber paar junge Mädels mit, da is immer bissl mehr Stimmung
Kommentar