Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    los Männer wer sich traut ab zur Simu ich warte !!!
    sigpic

    Kommentar


      hehe so siehts bei mir in der Liga aus^^

      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

      Kommentar


        Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
        zwischen mir und schwaigern steht es immernoch 1:1 bleiben sie dran meine Damen und Herren und lassen sie sich das Endergebnis nicht entgehen
        Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
        wahr mir klar Friend habs angenommen



        achso:eek:
        jetzt nehm an und lad mal zum Rück hab ne Heimschwäche..
        P.S. du hast ja mehr kohle als ich Kauf dir doch Credits mit Ingame kohle
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

        Kommentar


          [quote=Hillmer20;1722246]wahr mir klar Friend habs angenommen



          was angenommen

          Kommentar


            Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
            jetzt nehm an und lad mal zum Rück hab ne Heimschwäche..
            P.S. du hast ja mehr kohle als ich Kauf dir doch Credits mit Ingame kohle
            [quote=stylersimi;1722281]
            Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
            wahr mir klar Friend habs angenommen

            bin jetzt draußen weil mein Kumpel jetzt da ist und wir gleich Bowlen wollen


            was angenommen
            na deinen Freundschaftsangebot
            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

            Kommentar


              so da keiner mehr was schreibt sage ich tschüss bis heute Abend und vergesst nich das große FFG Tippgame unter meiner Signatur
              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

              Kommentar


                Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                also wirklich, internet explorer is aber mal totaler EPIC FAIL!!

                Kommentar


                  Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                  so da keiner mehr was schreibt sage ich tschüss bis heute Abend und vergesst nich das große FFG Tippgame unter meiner Signatur
                  Machts mal alle gut, ich bin auch mal weg!!! Bis heute abend oder so!

                  Kommentar


                    hey leute.. hab mal ne frage also heute soll mein erster jugi fertig werden.. aber die saison geht noch 12 spieltage.. wie wird das gemacht soll ich ihm nach dem train um 15 uhr direkt einen profivertragen geben ? und bleibt er bis zum ende der saison noch jugi ??

                    Kommentar


                      So, ich bin wieder da!
                      Habe bis hierher alles ausgewertet und auf Seite eins den Bericht über die Neuwahlen geschrieben!
                      Sorry, wenn ich gerade etwas im Stress bin, doch es soll alles seine Richtigkeit haben!
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                        hey leute.. hab mal ne frage also heute soll mein erster jugi fertig werden.. aber die saison geht noch 12 spieltage.. wie wird das gemacht soll ich ihm nach dem train um 15 uhr direkt einen profivertragen geben ? und bleibt er bis zum ende der saison noch jugi ??
                        schon heute nachdem 15.00 Training
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                          hey leute.. hab mal ne frage also heute soll mein erster jugi fertig werden.. aber die saison geht noch 12 spieltage.. wie wird das gemacht soll ich ihm nach dem train um 15 uhr direkt einen profivertragen geben ? und bleibt er bis zum ende der saison noch jugi ??
                          du solltes ihm heute noch ein Vertrag geben sonst ist er weg

                          [IGAS]

                          Kommentar


                            Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                            hey leute.. hab mal ne frage also heute soll mein erster jugi fertig werden.. aber die saison geht noch 12 spieltage.. wie wird das gemacht soll ich ihm nach dem train um 15 uhr direkt einen profivertragen geben ? und bleibt er bis zum ende der saison noch jugi ??
                            Ja, auf jeden Fall, sonst ist er weg!
                            Kannst das auch jetzt machen!

                            Hallo erstmal!
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                              Ja, auf jeden Fall, sonst ist er weg!
                              Kannst das auch jetzt machen!

                              Hallo erstmal!
                              ich machs auch immer früher sicher ist sicher

                              [IGAS]

                              Kommentar


                                hallo alle zusammen jetzt ist wieder was los

                                Kommentar


                                  Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                  ich machs auch immer früher sicher ist sicher
                                  Ja, den Fehler habe ich letztlich gemacht und dann war er weg, der AV Jugi auf nimmer wiedersehen!
                                  Ich bekommen den Vertrag sowieso erst wenn die Jugizeit um ist!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                    Ja, den Fehler habe ich letztlich gemacht und dann war er weg, der AV Jugi auf nimmer wiedersehen!
                                    Ich bekommen den Vertrag sowieso erst wenn die Jugizeit um ist!
                                    ja war ja bei mir das selbe ^^ mein OM Jugi einfach weg

                                    nu geb ich den Vertrag immer früher ^^

                                    [IGAS]

                                    Kommentar


                                      @ Gomez wie ist unsere Simu ausgegangen ? habe 1:0 geführt

                                      @ Hupsi habe jetzt drei Stimmen änder mal bitte
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        an wen sollen wir die stimmen schicken ?

                                        Kommentar


                                          Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                                          @ Gomez wie ist unsere Simu ausgegangen ? habe 1:0 geführt

                                          @ Hupsi habe jetzt drei Stimmen änder mal bitte
                                          Habe ich doch schon!
                                          Aber wer ist kickers esslingen?
                                          Vielleicht habe ich in dem ganzen Wust auch etwas die Übersicht verloren!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                                            an wen sollen wir die stimmen schicken ?
                                            Bitte zu mir, oder einfach hier rein!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                              Bitte zu mir, oder einfach hier rein!
                                              okai bekommst in den nächsten minuten ne mail..:d

                                              Kommentar


                                                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                                ja war ja bei mir das selbe ^^ mein OM Jugi einfach weg

                                                nu geb ich den Vertrag immer früher ^^
                                                Ja, sicher ist sicher!
                                                Ich hätte fast nurnoch mit einem AV da gestanden! Nur gut dass ich den anderen noch nicht verkauft hatte!

                                                Mein nächster Jugi ist erst im März soweit!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Sonst noch wer ohne Fahrschein?
                                                  Na das war doch ein schönes Spiel und wieder habe ich gewonnen!
                                                  Tja, Gomez ich bin so langsam zu gut!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    naja leute ich muss dann jetzt wieder off.. -.- ich schreib morgen ne englischarbeit bin zwar schon seit ne woche am lernen trotzdem chack ichs nicht so ganz .. ich lern dann jetzt mal noch bisschen vllt bekomme ichs in mein schädel.. viel spaß heute noch und viel erfolg werde warscheinlich erst wieder 21 uhr da sein da ich auch noch train habe.. bis dann..

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                                                      naja leute ich muss dann jetzt wieder off.. -.- ich schreib morgen ne englischarbeit bin zwar schon seit ne woche am lernen trotzdem chack ichs nicht so ganz .. ich lern dann jetzt mal noch bisschen vllt bekomme ichs in mein schädel.. viel spaß heute noch und viel erfolg werde warscheinlich erst wieder 21 uhr da sein da ich auch noch train habe.. bis dann..
                                                      bye

                                                      Kommentar


                                                        Also Leute:
                                                        Ich möchte euch mal was bitten Wählt mich
                                                        1. Ich bin schon seit knapp 3 Monaten mitglied^^
                                                        2. Ich würde sehr sehr Gerne mal mitbestimmen und neue Ideen in die FFG Mit reinbringen! Es würde mir einfach spaß bringen und die FFG verberbessern!
                                                        Simu!
                                                        Vereinstrikots Wunschliste
                                                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                          Also Leute:
                                                          Ich möchte euch mal was bitten Wählt mich
                                                          1. Ich bin schon seit knapp 3 Monaten mitglied^^
                                                          2. Ich würde sehr sehr Gerne mal mitbestimmen und neue Ideen in die FFG Mit reinbringen! Es würde mir einfach spaß bringen und die FFG verberbessern!
                                                          ist doch scheiß egal wer hier gewällt wird.die meisten hier schreiben eh nur blödsin und wenn nicht dann suchen sie eh nur spieler.und so was ist schon keine gemeinschaft mehr.
                                                          es gibt hier echt wenige die noch normal ticken
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                            ist doch scheiß egal wer hier gewällt wird.die meisten hier schreiben eh nur blödsin und wenn nicht dann suchen sie eh nur spieler.und so was ist schon keine gemeinschaft mehr.
                                                            es gibt hier echt wenige die noch normal ticken
                                                            Stimmt eigentlich, aber ich meine auch das man muss einfach mal bei der Mitglieder aufnahme besser unter die Lupe nehmen !
                                                            Aber dann gibts auch wieder andre^^
                                                            Ich finds teilweise echt schade das Anubis weg ist
                                                            Er war ja noch so ein "Orndenlicher"
                                                            Simu!
                                                            Vereinstrikots Wunschliste
                                                            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                              ist doch scheiß egal wer hier gewällt wird.die meisten hier schreiben eh nur blödsin und wenn nicht dann suchen sie eh nur spieler.und so was ist schon keine gemeinschaft mehr.
                                                              es gibt hier echt wenige die noch normal ticken
                                                              da bin ich aber anderer meinung, ich mein, ich bin erst seit 10 tagen oder so dabei, aber ich bin total zufrieden hier und fühl mich wohl...
                                                              auch wenn manche übertriebene preise haben :ugly:
                                                              ich denk, jeder clan oder jede community hat mal so tief-phasen, aber danach wird man besser, man wächst stärker zusammen und normalerweise meistert man jede noch so große hürde...
                                                              ich hoff dass das hier genauso is und damit ende der stellungnahme

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X