los Männer wer sich traut ab zur Simu ich warte !!!
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenzwischen mir und schwaigern steht es immernoch 1:1 bleiben sie dran meine Damen und Herren und lassen sie sich das Endergebnis nicht entgehenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwahr mir klar Friend habs angenommen
achso:eek:
P.S. du hast ja mehr kohle als ich Kauf dir doch Credits mit Ingame kohle
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenjetzt nehm an und lad mal zum Rück hab ne Heimschwäche..
P.S. du hast ja mehr kohle als ich Kauf dir doch Credits mit Ingame kohleZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwahr mir klar Friend habs angenommen
bin jetzt draußen weil mein Kumpel jetzt da ist und wir gleich Bowlen wollen
was angenommenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenso da keiner mehr was schreibt sage ich tschüss bis heute Abend und vergesst nich das große FFG Tippgame unter meiner Signatur
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute.. hab mal ne frage also heute soll mein erster jugi fertig werden.. aber die saison geht noch 12 spieltage.. wie wird das gemacht soll ich ihm nach dem train um 15 uhr direkt einen profivertragen geben ? und bleibt er bis zum ende der saison noch jugi ??
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute.. hab mal ne frage also heute soll mein erster jugi fertig werden.. aber die saison geht noch 12 spieltage.. wie wird das gemacht soll ich ihm nach dem train um 15 uhr direkt einen profivertragen geben ? und bleibt er bis zum ende der saison noch jugi ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kannst das auch jetzt machen!
Hallo erstmal!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, auf jeden Fall, sonst ist er weg!
Kannst das auch jetzt machen!
Hallo erstmal!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich machs auch immer früher sicher ist sicher
Ich bekommen den Vertrag sowieso erst wenn die Jugizeit um ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, den Fehler habe ich letztlich gemacht und dann war er weg, der AV Jugi auf nimmer wiedersehen!
Ich bekommen den Vertrag sowieso erst wenn die Jugizeit um ist!
nu geb ich den Vertrag immer früher ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen@ Gomez wie ist unsere Simu ausgegangen ? habe 1:0 geführt
@ Hupsi habe jetzt drei Stimmen änder mal bitte
Aber wer ist kickers esslingen?
Vielleicht habe ich in dem ganzen Wust auch etwas die Übersicht verloren!
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenan wen sollen wir die stimmen schicken ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBitte zu mir, oder einfach hier rein!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja war ja bei mir das selbe ^^ mein OM Jugi einfach weg
nu geb ich den Vertrag immer früher ^^
Ich hätte fast nurnoch mit einem AV da gestanden! Nur gut dass ich den anderen noch nicht verkauft hatte!
Mein nächster Jugi ist erst im März soweit!
Kommentar
-
-
naja leute ich muss dann jetzt wieder off.. -.- ich schreib morgen ne englischarbeit bin zwar schon seit ne woche am lernen trotzdem chack ichs nicht so ganz .. ich lern dann jetzt mal noch bisschen vllt bekomme ichs in mein schädel.. viel spaß heute noch und viel erfolg werde warscheinlich erst wieder 21 uhr da sein da ich auch noch train habe.. bis dann..
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennaja leute ich muss dann jetzt wieder off.. -.- ich schreib morgen ne englischarbeit bin zwar schon seit ne woche am lernen trotzdem chack ichs nicht so ganz .. ich lern dann jetzt mal noch bisschen vllt bekomme ichs in mein schädel.. viel spaß heute noch und viel erfolg werde warscheinlich erst wieder 21 uhr da sein da ich auch noch train habe.. bis dann..
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlso Leute:
Ich möchte euch mal was bitten Wählt mich
1. Ich bin schon seit knapp 3 Monaten mitglied^^
2. Ich würde sehr sehr Gerne mal mitbestimmen und neue Ideen in die FFG Mit reinbringen! Es würde mir einfach spaß bringen und die FFG verberbessern!
es gibt hier echt wenige die noch normal tickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenist doch scheiß egal wer hier gewällt wird.die meisten hier schreiben eh nur blödsin und wenn nicht dann suchen sie eh nur spieler.und so was ist schon keine gemeinschaft mehr.
es gibt hier echt wenige die noch normal ticken
Aber dann gibts auch wieder andre^^
Ich finds teilweise echt schade das Anubis weg ist
Er war ja noch so ein "Orndenlicher"
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenist doch scheiß egal wer hier gewällt wird.die meisten hier schreiben eh nur blödsin und wenn nicht dann suchen sie eh nur spieler.und so was ist schon keine gemeinschaft mehr.
es gibt hier echt wenige die noch normal ticken
auch wenn manche übertriebene preise haben :ugly:
ich denk, jeder clan oder jede community hat mal so tief-phasen, aber danach wird man besser, man wächst stärker zusammen und normalerweise meistert man jede noch so große hürde...
ich hoff dass das hier genauso is und damit ende der stellungnahme
Kommentar
-
Kommentar