Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Rechner gewechselt, ist nur blöd, weil hier jeder draufsehen kann!

    bist du auf arbeit
    sigpic

    Auf in die Grüne Hölle (Simu)

    Kommentar


      lol da schmiert erst mal der Server ab !
      xD



      Hi Leute

      Kommentar


        Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
        bist du auf arbeit
        Ja sicher, und da das Vernwirksystem für die Pumpwerke in der Stadt an einem seperaten PC installiert ist, komme ich jetzt darüber rein!
        sigpic

        Kommentar


          Ich muss noch was hier reinschreiben, aber das ist auf dem anderen PC schaue mal, damit ich das entlich mal los bin!
          Aber bitte nicht erschrecken!
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade den Rechner gewechselt, ist nur blöd, weil hier jeder draufsehen kann!
            Hat nichts damit zu tun..der Server von gamed ist abgestürzt
            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

            Kommentar


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              Ja sicher, und da das Vernwirksystem für die Pumpwerke in der Stadt an einem seperaten PC installiert ist, komme ich jetzt darüber rein!

              aso ein wenig süchtig
              sigpic

              Auf in die Grüne Hölle (Simu)

              Kommentar


                Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
                aso ein wenig süchtig
                was hat der für eine Stärke ??


                Aquilina

                Kommentar


                  Und ich dachte schon!
                  Also bleibe ich doch hier am normalen PC!
                  Muss aber unbedingt etwas los werden!
                  Gomez, bitte Augen zu!
                  Als Ehemaliger!
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von reymysterio93 Beitrag anzeigen
                    was hat der für eine stärke ??


                    Aquilina

                    220
                    sigpic

                    Auf in die Grüne Hölle (Simu)

                    Kommentar


                      Hallo FFG Mitglieder!

                      Aus gegebenen Anlass möchte ich euch heute mal aufklären und einige Dinge mit euch abstimmen!
                      Wie schon einige von euch mitbekommen haben ist Martin(Anubis12) mit sofortiger Wirkung aus dem FFG ausgetreten!
                      Er wird weiterhin im F-cup sein, doch er hat das Handtuch bei uns geschmissen!
                      Trotzdem danke ich Ihm für seine gute Arbeit!
                      Von Karsten(Schaui71) habe ich noch nichts wieder gehört, doch ich hoffe er wird bald wieder da sein!
                      Er ist ein sehr guter Freund des FFG und vorallem mir und er hat hier sehr viel beigetragen und vor allem hat er mir in den letzten Monaten über meine private Krise geholfen, was ich sehr zu schätzen weiß!
                      Ohne Ihn wäre ich nicht so weit gekommen und der FFG auch nicht!
                      Kai(Stuka) hat sein Amt zur Verfügung gestellt, was ich auch sehr bedaure, weil er sich gerade in den letzten Monaten am meisten um den FFG gekümmert hat und ohne Ihn, so glaube ich, gäbe es den FFG nicht mehr!
                      Auch und gerade Ihm möchte ich danken für die hervorragende Zusammenarbeit!
                      Er wird auf jeden Fall ein Mitglied des FFG bleiben!
                      Die Begründungen für die derzeitige Lage des FFG sollen aber niemanden Beunruhigen und ich möchte auch nicht weiter auf Einzelheiten eingehen!
                      Aber es muss der Vorsitz neu gebildet werden und deshalb möchte ich euch die Gelegenheit geben einen neuen Vorstand zu wählen!

                      Dabei möchte ich auch mein Amt als erster Vorsitzender des FFG zur Neuwahl stellen!
                      Nicht das jemand meint ich will nicht mehr, denn ich stehe weiterhin zur Verfügung!
                      Schließlich habe ich auch den FFG aus dem Boden gestampft!

                      Aber es soll so sein, dass der gesamte Vorsitz neu gewählt wird!


                      Am 01.03.2010 wird die Abstimmung dann bekannt gegeben und bis dahin werde ich als Gründer des FFG den Vorsitz weiter leiten!
                      Die Abstimmung von Euch kann per PN an mich oder als Beitrag direkt auf dieser Seite durchgeführt werden!

                      Ich schlage für diese Aufgabe als Vorstandsmitglieder folgende FFG Mitglieder vor:
                      Schaui71(Karsten, der so hoffe ich bald wieder bei uns sein wird),
                      Dalucksim(Simon),
                      Hillmer20(Andre)!
                      Ich kann mich nicht selber Aufstellen, obwohl ich auch weiter den 1. Vorsitz übernehmen würde!
                      Es liegt an euch zu wählen und ihr könnt auch andere FFGler benennen die Ihr wählen wollt!
                      Ende der Abstimmung ist Sonntag der 28.02.2010!

                      Zur Wahl stehen erst mal:
                      • 1. Vorsitzender
                      • 2. Vorsitzender
                      • 3. Vorsitzender


                      Gruß
                      Alfred
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
                        220
                        aso der is an jeder Chanche beteiligt^^

                        Kommentar


                          So nun will ich hoffen dass ihr alle sehr schnell abstimmt!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Morgen..


                            Kommentar


                              dann schlag ich hupsi vor und er bekommt direkt meine stimme
                              sigpic

                              Auf in die Grüne Hölle (Simu)

                              Kommentar


                                Ich hoffe das ist jetzt nicht Dreißt aber ich wähle so:


                                • 1. Vorsitzender = Hupsi (Alfred)
                                • 2. Vorsitzender = Hillmer20(Andre)

                                • 3. Vorsitzender = Rey Mysterio93 (Eric)
                                Zuletzt geändert von ReyMysterio93; 18.02.2010, 10:20.

                                Kommentar


                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                  So nun will ich hoffen dass ihr alle sehr schnell abstimmt!
                                  hast ne PN

                                  Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                  Ich hoffe das ist jetzt nicht Dreißt aber ich wähle so:


                                  • 1. Vorsitzender = Hupsi (Alfred)
                                  • 2. Vorsitzender = Hillmer20(Andre)

                                  • 3. Vorsitzender = Rey Mysterio93 (Eric)
                                  ich glaub, Du darfst Dich nicht selber wählen
                                  Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

                                  sigpic
                                  PL: Dungeon Lords - Galebriand

                                  Kommentar


                                    Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
                                    hast ne PN



                                    ich glaub, Du darfst Dich nicht selber wählen
                                    Doch darf ich ...


                                    das wird zwar meine einzige stimme bleiben aber was solls

                                    Hauptsache Hupsi wird 1. Vorsitzender !

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                      Hallo FFG Mitglieder!

                                      Aus gegebenen Anlass möchte ich euch heute mal aufklären und einige Dinge mit euch abstimmen!
                                      Wie schon einige von euch mitbekommen haben ist Martin(Anubis12) mit sofortiger Wirkung aus dem FFG ausgetreten!
                                      Er wird weiterhin im F-cup sein, doch er hat das Handtuch bei uns geschmissen!
                                      Trotzdem danke ich Ihm für seine gute Arbeit!
                                      Von Karsten(Schaui71) habe ich noch nichts wieder gehört, doch ich hoffe er wird bald wieder da sein!
                                      Er ist ein sehr guter Freund des FFG und vorallem mir und er hat hier sehr viel beigetragen und vor allem hat er mir in den letzten Monaten über meine private Krise geholfen, was ich sehr zu schätzen weiß!
                                      Ohne Ihn wäre ich nicht so weit gekommen und der FFG auch nicht!
                                      Kai(Stuka) hat sein Amt zur Verfügung gestellt, was ich auch sehr bedaure, weil er sich gerade in den letzten Monaten am meisten um den FFG gekümmert hat und ohne Ihn, so glaube ich, gäbe es den FFG nicht mehr!
                                      Auch und gerade Ihm möchte ich danken für die hervorragende Zusammenarbeit!
                                      Er wird auf jeden Fall ein Mitglied des FFG bleiben!
                                      Die Begründungen für die derzeitige Lage des FFG sollen aber niemanden Beunruhigen und ich möchte auch nicht weiter auf Einzelheiten eingehen!
                                      Aber es muss der Vorsitz neu gebildet werden und deshalb möchte ich euch die Gelegenheit geben einen neuen Vorstand zu wählen!

                                      Dabei möchte ich auch mein Amt als erster Vorsitzender des FFG zur Neuwahl stellen!
                                      Nicht das jemand meint ich will nicht mehr, denn ich stehe weiterhin zur Verfügung!
                                      Schließlich habe ich auch den FFG aus dem Boden gestampft!

                                      Aber es soll so sein, dass der gesamte Vorsitz neu gewählt wird!


                                      Am 01.03.2010 wird die Abstimmung dann bekannt gegeben und bis dahin werde ich als Gründer des FFG den Vorsitz weiter leiten!
                                      Die Abstimmung von Euch kann per PN an mich oder als Beitrag direkt auf dieser Seite durchgeführt werden!

                                      Ich schlage für diese Aufgabe als Vorstandsmitglieder folgende FFG Mitglieder vor:
                                      Schaui71(Karsten, der so hoffe ich bald wieder bei uns sein wird),
                                      Dalucksim(Simon),
                                      Hillmer20(Andre)!
                                      Ich kann mich nicht selber Aufstellen, obwohl ich auch weiter den 1. Vorsitz übernehmen würde!
                                      Es liegt an euch zu wählen und ihr könnt auch andere FFGler benennen die Ihr wählen wollt!
                                      Ende der Abstimmung ist Sonntag der 28.02.2010!

                                      Zur Wahl stehen erst mal:
                                      • 1. Vorsitzender
                                      • 2. Vorsitzender
                                      • 3. Vorsitzender


                                      Gruß
                                      Alfred

                                      und den besten hast vergessen.nämlich mich
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                        Doch darf ich ...


                                        das wird zwar meine einzige stimme bleiben aber was solls

                                        Hauptsache Hupsi wird 1. Vorsitzender !
                                        Na, wenn du meinst dass du dir die einzige Stimme gibst!
                                        Bist auch immer gut dabei und hier sehr angagiert wenn du kannst!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Bin erst mal weg bekomm dann Frauenbesuch^^






                                          Alle schön für Hupsi stimmen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                            und den besten hast vergessen.nämlich mich
                                            Gut, dann nehme ich dich auch auf!
                                            Ich weiß, dass hier sehr viele gute Mitspieler sind und das ihr alle gerne hier seit!
                                            Du wärst mit sicherheit eine Bereicherung im Vorstand!

                                            Ich schaue mal wo ich die Ergebnisse reinschreibe!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                              Bin erst mal weg bekomm dann Frauenbesuch^^






                                              Alle schön für Hupsi stimmen

                                              Frauen besuch.aber deine Mutter zählt da nicht mit zu
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                                Bin erst mal weg bekomm dann Frauenbesuch^^






                                                Alle schön für Hupsi stimmen
                                                Na dann mal viel Spaß mit den Frauen!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                  Gut, dann nehme ich dich auch auf!
                                                  Ich weiß, dass hier sehr viele gute Mitspieler sind und das ihr alle gerne hier seit!
                                                  Du wärst mit sicherheit eine Bereicherung im Vorstand!

                                                  Ich schaue mal wo ich die Ergebnisse reinschreibe!
                                                  das hat nichts mit guten spielern hier zu tun.
                                                  das amt muß und sollte schon in fähige hände gelegt werden.und die meisten hier sehen das als kindegarten an.mal rumflaxen ok.aber so wie es hier die letzten tage läuft ne.sorry das ist unter aller sau
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                    das hat nichts mit guten spielern hier zu tun.
                                                    das amt muß und sollte schon in fähige hände gelegt werden.und die meisten hier sehen das als kindegarten an.mal rumflaxen ok.aber so wie es hier die letzten tage läuft ne.sorry das ist unter aller sau
                                                    Deshalb habe ich dich auch mit auf der Rechnung!
                                                    Du warst immer im erweiterten Vorstand!
                                                    Habe auch deine Stimme gezählt!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                      Deshalb habe ich dich auch mit auf der Rechnung!
                                                      Du warst immer im erweiterten Vorstand!
                                                      Habe auch deine Stimme gezählt!

                                                      danke dir.
                                                      ich will damit jetzt aber nicht sagen das ich am besten dazu geeignet bin.ich vertrete hier nur meine meinung.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Nur ein kleiner Tip am Rande von mir, bevor hier Personen als neue Vorstandsmitglieder zur Abstimmung gestellt werden, sollte man diejenigen vielleicht zuerst fragen, ob sie dazu bereit sind, sonst stimmt Ihr hier in 3 Wochen immer noch ab.

                                                        Gruß
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                          danke dir.
                                                          ich will damit jetzt aber nicht sagen das ich am besten dazu geeignet bin.ich vertrete hier nur meine meinung.
                                                          Ich bin dankbar, für jeden der sich hier einbringen will und der sich das zutraut!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                            Nur ein kleiner Tip am Rande von mir, bevor hier Personen als neue Vorstandsmitglieder zur Abstimmung gestellt werden, sollte man diejenigen vielleicht zuerst fragen, ob sie dazu bereit sind, sonst stimmt Ihr hier in 3 Wochen immer noch ab.

                                                            Gruß
                                                            Das habe ich schon getan!

                                                            Ich sitze bestimmt nicht nur dum rum und warte wie der FFG langsam zerbricht!
                                                            Aber jeder hat das Recht gewählt zu werden und mit dem 01.03.2010 steht der neue Vorstand fest!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Auf Seite eins könnt ihr die Zwischenstände der Wahl immer nachlesen!
                                                              Na, ich hoffe ich habe euch nicht zu viel Angst eingejagt!
                                                              Der FFG bleibt weiter erhalten!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X