ne ich meine bis eins neu anfängt, dann hat man mehr chancen sehr erfolgreich zu werden. Naja kann man hier auch noch, abe rhabe jetzt keine lust 100 euro in credits zu investieren
so mache mich vom staub, sehe jetzt noch paar minuten dsds und dann gehts ab schlafen. habe morgen ne xbox und Poker runde bei nem Freund und da will ich net schon um1 uhr einnicken
ne ich meine bis eins neu anfängt, dann hat man mehr chancen sehr erfolgreich zu werden. Naja kann man hier auch noch, abe rhabe jetzt keine lust 100 euro in credits zu investieren
Naja kannst so nicht sagen, ich spiele in Nl und dort kann man ohne viel mühe sehr schnell sehtr weit kommen.
Spielen halt dort nicht soviele wie hier, probier es doch mal aus.
gebe dir auch Starthilfe
Naja kannst so nicht sagen, ich spiele in Nl und dort kann man ohne viel mühe sehr schnell sehtr weit kommen.
Spielen halt dort nicht soviele wie hier, probier es doch mal aus.
gebe dir auch Starthilfe
ne, muss erstmal mich hier wieder aufbauen. Ich konzentriere mich jetzt voll auf diese mannschaft.
so aber jetzt. Bin dann mal weg. achja Stuka, das worüber wir ja gesprochen haben mach ich Morgen gegen 18 Uhr, weil da einfach mehr leutz da sind.
So wünsch euch abe rnoch ne schöne nacht.
so aber jetzt. Bin dann mal weg. achja Stuka, das worüber wir ja gesprochen haben mach ich Morgen gegen 18 Uhr, weil da einfach mehr leutz da sind.
So wünsch euch abe rnoch ne schöne nacht.
Jo werd dann auch erst mal, hautz rein leute!
Bis morgen hoffentlich, cu....... :ugly:
Kommentar