Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMusst aber net Falschirmspringen gehen?
Arbeite im Lager, bin bei den Heeresfliegern.
Also Hubschrauber...
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich dachte der vrekauft strom
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNene bin Fachdiener.
Also Hubschrauber...
Ja aber früher war er auch beim Bund
...und leistungssportler.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHmm... habe mich schlechter in der AS verbessert als gedACHT :mad: Naja bin aber trotzdem zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHmm... habe mich schlechter in der AS verbessert als gedACHT :mad: Naja bin aber trotzdem zufrieden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNene bin Fachdiener.
Also Hubschrauber...
Ja aber früher war er auch beim Bund
ah ok Mein Bruder hat sich auch 8 Jahre verpflichtet ^^ ist aber bei der KSK in Calf momentan macht er auch ne art weiterbildung ^^ Artikausbildung in Kanada
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenEr war früher Leistungssportler?
er sagte sowas.... hat wohl auch im seniorenbereich einiges geholt in den letzten jahren..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenah ok Mein Bruder hat sich auch 8 Jahre verpflichtet ^^ ist aber bei der KSK in Calf momentan macht er auch ne art weiterbildung ^^ Artikausbildung in Kanada
KSK???
Das wäre mir zu hart da würd ich nicht hingehen
Aber als 8er ist erja kein Kommandosoldat?!?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwarum ist es schlechter geworden ???? musstest du spieler abgeben ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKSK???
Das wäre mir zu hart da würd ich nicht hingehen
Aber als 8er ist erja kein Kommandosoldat?!?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigener sagte sowas.... hat wohl auch im seniorenbereich einiges geholt in den letzten jahren..
Und was macht er für ne Sportart?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne aber.... habe mir mehr as versprochen. naja um meine Aufstellung und Tahtik kümmer ich mich später habe jetzt erstmal überhaupt was aufgestellt.
Naja hälst dich aber ganz gut gegen mich, und das obwohl ich mehr AS habe als du KS
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja hälst dich aber ganz gut gegen mich, und das obwohl ich mehr AS habe als du KSWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu hast doch keine as von 3750? Ach das kannst enoch nicht sehen. Habe erst gerad emeine neuen in den Kader berufen
aso
naja und ich dachte schon :p
Dann ist das 0:0 ja doch iO
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenleichtathletik... aber was da genau, weiss ich auch nicht so genau ! und er hat wie ich alte autos !
@nando: warum mehr erwartet ???? es sind doch immer noch die selben spieler... was hätte sich ändern sollen ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin doch jetzt in der neuen season und habe neue Spieler. Naja wenigstens ist meine As überhaupt gestiegen Aber 300 nur, habe mit 500 gerechnet
habs gesehen... der transfermarkt ist ja voll mit deinen "ausgedienten" spielern den 18j RM find ich interessant.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhabs gesehen... der transfermarkt ist ja voll mit deinen "ausgedienten" spielern den 18j RM find ich interessant.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja da kommen noch mehr Habe jetzt aber erstmal diese rein getan. Ja wirklich? findeste den wirklich intressant? kannste gerne haben.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenbin auch weider da^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu hast nicht zufällig ein DM ab 150 ?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu hast nicht zufällig ein DM ab 150 ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenshit ich kann gleich 2 Spieler von dir gebrauchen aber zu wenig moneyWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar