Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstuka noch da? wegen rm? was möchteste geben?
hst ne pn
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSpielt eigentlich irgendwer von euch in noch einem Land FCup???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne leider ncioth, aber sobald ein neues land dabei ist gehe ich da sofort mit an den start
Warum sind doch schon ein paar am Start...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWarum sind doch schon ein paar am Start...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne ich meine bis eins neu anfängt, dann hat man mehr chancen sehr erfolgreich zu werden. Naja kann man hier auch noch, abe rhabe jetzt keine lust 100 euro in credits zu investieren
Naja kannst so nicht sagen, ich spiele in Nl und dort kann man ohne viel mühe sehr schnell sehtr weit kommen.
Spielen halt dort nicht soviele wie hier, probier es doch mal aus.
gebe dir auch Starthilfe
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen180 alter 24 ka mach nen gebot
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja kannst so nicht sagen, ich spiele in Nl und dort kann man ohne viel mühe sehr schnell sehtr weit kommen.
Spielen halt dort nicht soviele wie hier, probier es doch mal aus.
gebe dir auch StarthilfeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkannste den noch bis zum Montag bei dir drin lassen ? dann mach ich dir ein AngebotWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso aber jetzt. Bin dann mal weg. achja Stuka, das worüber wir ja gesprochen haben mach ich Morgen gegen 18 Uhr, weil da einfach mehr leutz da sind.
So wünsch euch abe rnoch ne schöne nacht.
Jo werd dann auch erst mal, hautz rein leute!
Bis morgen hoffentlich, cu....... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenWarum weredn die den sinken? Musstest du neu anfangen oder hast du deinen alten Stand behalten können?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenschau gleich nach, lade gleich nochmal zu ner Simu, okWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin Leute, na alles fit?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar