FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigencash was denkst du bayern nimmt die auseinander heute abend robbery macht die platt
ich tippe auf ein 2:0 für uns
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfind ich gut
bayern is ja heimmannschaft :P
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfind ich gut
bayern is ja heimmannschaft :P
geanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengeanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengeanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:pZitat von fcb-andi Beitrag anzeigensiehste das passt dann ja
ich merk schon das ich hier klar in unterzahl bin !! :eek: deswegen mein motto
kommt zeit kommt rat
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensiehste das passt dann ja
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Kollegen na wie jetzt euch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenjup mein Tipp ist 3:1 wenn Lev nur 1:0 gewinnt reicht das
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengut und dir?Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja gut und dirWie wahren eure Ligaspiele gestern?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Hilmi altes HausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Luckielein noch älteres Haus wie gehts
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja auch gut mache jetzt ne Simu gegen Stuka wegen des BL Simuturnier wo ich garantiert verlieren werdeWie wahren eure Ligaspiele gestern?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut und dir? Viel Glück gegen Kaiwie haste gestern in der Liga gespielt?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab 5:0 gewonnenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigen2:0 bayer...und wo steht ihr in der Tabelle?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW an euch beidenund wo steht ihr in der Tabelle?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW an euch beidenund wo steht ihr in der Tabelle?
Hilmi
xD
Moin
Andre
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja ganz gut es steht in moment 1:1wie haste gestern in der Liga gespielt?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen3.
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHilmi
xD
Moin
Andre:eek: Moin Rey
Kommentar
-
Kommentar