Deutschlands schulen machen sowieso am meisten Zu. die solten sich mal nen beispiel an Africca nehmen. Also mit der Freizeit Ich bin ja jetzt eh aus der Schule, da ist mir das egal
Deutschlands schulen machen sowieso am meisten Zu. die solten sich mal nen beispiel an Africca nehmen. Also mit der Freizeit Ich bin ja jetzt eh aus der Schule, da ist mir das egal
Deutschland hat auch eins der schlechtesten Bildungsysteme ^^ die Idee ist ok die Umseztzung mieserabel
Deutschland hat auch eins der schlechtesten Bildungsysteme ^^ die Idee ist ok die Umseztzung mieserabel
naja was willste da gegen machen? Das Problem ist selbst meine 11 Jährige Schwester macht nen bbeseres Regierungssystem als die ganzen Parteien da zsm.
Das erste Problem ist ja schon das die nur an Macht denken, das die SPD und CDU da nie auf einigungen kommen und dann sich ehr auf schlechte Kompromiise einigen ist ja dann auch klar
1:5! Gewonnen schönes Ergebniss aber in meiner Liga ist ein sehr großer Unterschied zwischen Spitzengruppe und Mittelfeld es gabe besiher für die Guten nur hohe Siege1^^
Kommentar