Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigencash was denkst du bayern nimmt die auseinander heute abend robbery macht die platt
ich tippe auf ein 2:0 für uns
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfind ich gut
bayern is ja heimmannschaft :P
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfind ich gut
bayern is ja heimmannschaft :P
geanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengeanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengeanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:pZitat von fcb-andi Beitrag anzeigensiehste das passt dann ja
ich merk schon das ich hier klar in unterzahl bin !! :eek: deswegen mein motto
kommt zeit kommt rat
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensiehste das passt dann ja
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Kollegen na wie jetzt euch
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenjup mein Tipp ist 3:1 wenn Lev nur 1:0 gewinnt reicht das
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengut und dir?Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja gut und dirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Hilmi altes HausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Luckielein noch älteres Haus wie gehts
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja auch gut mache jetzt ne Simu gegen Stuka wegen des BL Simuturnier wo ich garantiert verlieren werde Wie wahren eure Ligaspiele gestern?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut und dir? Viel Glück gegen KaiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab 5:0 gewonnenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigen2:0 bayer...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW an euch beiden und wo steht ihr in der Tabelle?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW an euch beiden und wo steht ihr in der Tabelle?
Hilmi
xD
Moin
Andre
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja ganz gut es steht in moment 1:1 wie haste gestern in der Liga gespielt?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen3.
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHilmi
xD
Moin
AndreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar