ich geh off bin so um 18.30 uhr wieder da bb
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch ganz ok 2:1 gewonnen ^^Führe 2:1 gegen Stuka wird es die Berliner noch nach Hause schaukeln oder werden sie noch nen Gegentor kassieren bleiben sie dran
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHilmi
xD
Moin
Andre
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchön und steigste locker auf oder wird es eng bei dir?
ich steige bestimmt auf, zumal die letzten beiden spiele kampflose siege sein werden...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIst einer der stärksten in der Liga (von der KS her)
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhaste schonmal gegen Chemnitzer FC* gespielt ? der hat mich gerade zu simu eingeladen !! haste den aufgehätzt ?
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab 5 punkte vorsprung, noch 6 spiele...
ich steige bestimmt auf, zumal die letzten beiden spiele kampflose siege sein werden...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhaste schonmal gegen Chemnitzer FC* gespielt ? der hat mich gerade zu simu eingeladen !! haste den aufgehätzt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch bin unschuldig
Na das sieht doch gut aus für dich
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenne gegen den hatte ich heute FS 5:0 für den
0:0 70min mehr chancen auf meiner seite !!
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengleich mal zur Simu eingeladen^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWen interessiert schon die Buli??
ja ehrlich lad mich mal zur simu ein wenn du bock hast
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa Hauptsache GEwonnen neFühre 2:1 gegen Stuka wird es die Berliner noch nach Hause schaukeln oder werden sie noch nen Gegentor kassieren bleiben sie dran
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWen interessiert schon die Buli??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar