ich geh off bin so um 18.30 uhr wieder da bb
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoch ganz ok 2:1 gewonnen ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHilmi
xD
Moin
Andre
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchön und steigste locker auf oder wird es eng bei dir?
ich steige bestimmt auf, zumal die letzten beiden spiele kampflose siege sein werden...
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIst einer der stärksten in der Liga (von der KS her)
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhaste schonmal gegen Chemnitzer FC* gespielt ? der hat mich gerade zu simu eingeladen !! haste den aufgehätzt ?
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab 5 punkte vorsprung, noch 6 spiele...
ich steige bestimmt auf, zumal die letzten beiden spiele kampflose siege sein werden...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhaste schonmal gegen Chemnitzer FC* gespielt ? der hat mich gerade zu simu eingeladen !! haste den aufgehätzt ?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch bin unschuldig
Na das sieht doch gut aus für dich
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenne gegen den hatte ich heute FS 5:0 für den
0:0 70min mehr chancen auf meiner seite !!
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengleich mal zur Simu eingeladen^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWen interessiert schon die Buli??
ja ehrlich lad mich mal zur simu ein wenn du bock hast
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa Hauptsache GEwonnen ne Führe 2:1 gegen Stuka wird es die Berliner noch nach Hause schaukeln oder werden sie noch nen Gegentor kassieren bleiben sie dran
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWen interessiert schon die Buli??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar