Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenPhotoshop kostet aberWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund beimPhotoshop gibts auch unterschiede. Aber als Hobby designer reicht locker Adobe elements 7 bzw. 8 kostet irgendwie 50 euro oder so. ich arbeite mit nem anderen adobie photoshop, de rkostet nen bisschen merh
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen14.3. und 9.3. sind schon voll
ich geh off bb
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWas machste eig so mit PS?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenverschiedenes In dieser Firma wo ich bin mache ich oft designs für Zeitungen mit irgendwelchen dummen Sprüchen
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch fühl mich so allein
Wo ist eig Reste habe ihn Lang net mehr gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo sind alle so selten on versteh ich net:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo sind alle so selten on versteh ich net:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman hat ja auch noch ein RL :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenxD ich mein nicht den Rest sondern Resteknaller09
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenachso aber die andern sind doch auch kaum on oder
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja aber trotzdem man ist doch jeden tag beim zocken oder also so wie ich
bzw sind auch schon etwas älter und haben so auch noch viel zu tun
und dazu kommt noch das Wochenende ist da ist dann eh jeder beschäftigt und wird seine Zeit wohl nicht vor dem PC verbringen :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne das war 21001
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennicht alle die hier sind zocken regelmäßig am PC ^^
bzw sind auch schon etwas älter und haben so auch noch viel zu tun
und dazu kommt noch das Wochenende ist da ist dann eh jeder beschäftigt und wird seine Zeit wohl nicht vor dem PC verbringen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa Also die MEISTEN Uhrgesteine sind Oft On und einige sind fast nie on und einige nur selten^^
ich kann euch schon fast die Zeiten sagen wann was los ist und wann nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenmoin moin leute.. alles klar bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo kann ich verstehen mit 30 oder 40 jahren zocke ich auch nicht mehr ab PC^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo hast du bock auf ein simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@ dalucksim kannst du mich am 14.3 zu einem FS einladen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensry der ist schon weg werde dich einladen aber momentan habe ich ein einlade stop ^^
Kommentar
-
Kommentar