Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensiehste man braucht keinenPlan um Richtig zu tippen. Aber das der BVB gegen Frankfurt verloren hat wurmt mich extrem
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensiehste man braucht keinenPlan um Richtig zu tippen. Aber das der BVB gegen Frankfurt verloren hat wurmt mich extremsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenwillst du auch mitmachenChemnitz Cup
siehe link
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenHallo FFG-ler
wie wäre es mal wieder mit einem simu-Battle?
2 vs 2 da bei uns nicht soviel on sind!
hättet ihr lust?
MfG lennart (i_need_money)
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan komm zu meinen schwarz gelben, die haben gestern 2:0 gewonnen
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenstimmt, man muss ja auch keine Ahnung von Fußball haben um dieses Spiel gut zu spielenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenHallo FFG-ler
wie wäre es mal wieder mit einem simu-Battle?
2 vs 2 da bei uns nicht soviel on sind!
hättet ihr lust?
MfG lennart (i_need_money)
Kommentar
-
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNur der S04Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKönnen wir machen,wer nimmt das in die hand?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennö zu den Dresdener gehe ick ned hin
hehe genau
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenkommt drauf an welche Liga die spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengeht baden da haste Recht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendresdener, alles klarUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenaber sicher oder muss hoch spielen
also unsere beiden
1. bayern muenchen1
2. fc joni 97sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHör auf zu heulen und spiel mitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDie Nummer eins im Pott sind wirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendas mit dem hochspielen hab ich jetzt nich verstanden - aber egal
also unsere beiden
1. bayern muenchen1
2. fc joni 97
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenick heule net ich möchte bloß ned untergehen wenn es aufeinmal 1. Ligisten sind
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTräum weiter
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenseit wann WC Milan
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna die sind doch auch schwarz gelb^^ welche Mannschaft meinste denn noch? Aachen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoder Kreisligisten
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWeisst jadas eure ersten Vereinsfarben auch Blau Weiß waren ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas heisst dresdner:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar