Zitat von CashBrother
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=gengei;1670447]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa da wo man eigentlich eine Signatur machen kann steht da ein Text von dir, das meinte ick was du damit meinst
Achso, na ich sollte stucka mein Logo irgendwo in seine Sig hintun, naja und da habe ich das dazu geschriebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo Freunde. Was hast denn so für Spieler abzugeben Alfred?
du must deinen Mannschafts Namen links noch ändern
Kommentar
-
-
Aktuelle Tabelle des FFG Tippgames
Tabelle:
Platzierung: Manager: Punkte:
1.Platz malle1502 13
2.Platz phate 11
3.Platz Hillmer20 9
4.Platz Der Sepp 9
5.Platz Dalucksim 8
6.Platz FC Famous 8
7.Platz Janinho95 7
8.Platz Uli Hoeness 5
Abend an die AbendleuteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo Freunde. Was hast denn so für Spieler abzugeben Alfred?
1. ST 215 22 Jahre für mind. 6,5 Mio
2. OM 185 31 Jahre für mind. 2 Mio
3. AV 240 26 Jahre für mind. 8 Mio
4. RM 200 25 Jahre für mind. 3 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Patrick,
du must deinen Mannschafts Namen links noch ändern
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDie Spieler von Hupsi:
1. ST 215 22 Jahre für mind. 6,5 Mio
2. OM 185 31 Jahre für mind. 2 Mio
4. RM 200 25 Jahre für mind. 3 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenmoinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMeinst du???
Alles klar danke
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMeinst du???
Alles klar danke
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenxD hilmi
Wie lief deine FS aus Rey?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendumme frage: wie weit werden die skills trainiert, bis 900 oder 990?
einer sagte,bei 980 wechseln und der andere bei 990
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendumme frage: wie weit werden die skills trainiert, bis 900 oder 990?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendumme frage: Wie weit werden die skills trainiert, bis 900 oder 990?
zu spät !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa ,dann kann ich endlich mal ne Simu gegen dich spielen:p:p
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhey willst du bei meinem simu Turnier mitmachen?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigeney nix Hillmi ich dachte schon das ich mal einen Tag ohne diesen Spitznamen auskomme aber nein wehr fängt da wieder an der Rey tztztztz Hehe Hauptsache Restiknalli sagt das nicht zu mir.
Wie lief deine FS aus Rey?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigeney nix Hillmi ich dachte schon das ich mal einen Tag ohne diesen Spitznamen auskomme aber nein wehr fängt da wieder an der Rey tztztztz Hehe Hauptsache Restiknalli sagt das nicht zu mir.
Wie lief deine FS aus Rey?
hab heut mein FS 5:0 verloren aber dafür gab 250.000€ einahmen und morgen gegn Stuka ^^
Kommentar
-
-
2. OM 185 31 Jahre für mind. 2 Mio (In Verhandlung)
Der RM ist eben versprochen worden!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAch das lohnt sich nicht :p
Wiviel Teams nehmen daran Teil?
Na Zecke hoch lebe die Eintracht aus Frankfurt ^^
16 Link in meiner Sig
da steht alles
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen990
zu spät !!!Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe ich heute auch erst gefragt,
einer sagte,bei 980 wechseln und der andere bei 990
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNa Zecke hoch lebe die Eintracht aus Frankfurt ^^
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenRestiknalli Geil
hab heut mein FS 5:0 verloren aber dafür gab 250.000€ einahmen und morgen gegn Stuka ^^
ich habe 5:0 gewonnen aber Haptsache es kommt Geld nicht waUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen1. ST 215 22 Jahre für mind. 6,5 Mio
2. OM 185 31 Jahre für mind. 2 Mio (In Verhandlung)
Der RM ist eben versprochen worden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie sollen Absteigen die Pfeifen
Ja finde ich auch geil passt zu ihm
ich habe 5:0 gewonnen aber Haptsache es kommt Geld nicht wa
meine höchste Niederlage 11:0 das war am Anfang
Kommentar
-
Kommentar