FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendir auch, tschö
jaoll, post #21000Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTag hasste schon das Ok bekomm ?
mein alter acc wird morgen wieder frei geschaltetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmein alter acc wird morgen wieder frei geschaltet
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenCoolWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHat irgendjemand von euch Photoshop?
brauche mal hilfe, möchte meine xbox foramtieren (nur fifa), wenn ich das tun will steht da folgendes:
Alle mit diesem Spiel verbundenden Inhalte wirklich dauerhaft löschen?
____
heißt dass, das die Inhalöte immer wieder gelöscht werdne oder das die jetztigen Inhalte gelöscht werden und ich diese nicht merh zurückholen kann.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja ich
brauche mal hilfe, möchte meine xbox foramtieren (nur fifa), wenn ich das tun will steht da folgendes:
Alle mit diesem Spiel verbundenden Inhalte wirklich dauerhaft löschen?
____
heißt dass, das die Inhalöte immer wieder gelöscht werdne oder das die jetztigen Inhalte gelöscht werden und ich diese nicht merh zurückholen kann.
Aber hasste lust mit mir Trikots zu disignen?
Hasste Icq?
Wenn ja schick mal Pn und dann @ ich dich bei Icq und erklär dir das Mit den Trikots ist voll leicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenKa^^
Hasste Icq?
Wenn ja schick mal Pn und dann @ ich dich bei Icq und erklär dir das Mit den Trikots ist voll leicht!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHey machen wir schnell unser spiel für den Bl pokal?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenKa^^
Hasste Icq?
Wenn ja schick mal Pn und dann @ ich dich bei Icq und erklär dir das Mit den Trikots ist voll leicht!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHey machen wir schnell unser spiel für den Bl pokal?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendaluckshim weißt du was die mit dem satz meinen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwelcher?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWillste Trotzdem disignen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAlle mit diesem Spiel verbundenden Inhalte wirklich dauerhaft löschen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenHat jemanad Lust auf ein Simu der ungefähr eine Aufstellungsstärke vin 1000 bis 1500 hat
ich hab lust AS= 1415
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa das wird heißen das alle Daten die du in diesem Spiel gespeichert hast gelöscht werden für immerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund wenn ich neue Speicher?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann sind die wieder gespeichert ^^ wenn du die nach dem löschen SpeicherstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbitte sehr ^^
Was gibt es neues wegen deinem ACC?Zuletzt geändert von peonbrueder; 13.02.2010, 14:35.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmahlzeit ! ich hab am 27.02. noch nen FS zu vergeben. einnahmen ca. 220.000€ ! wer lust hat meldet sich hier bitte, und dan kommt die einladung
Kommentar
-
Kommentar