Zitat von DerSepp
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenEr wollt dich jetzt bestiommt fragen ob du das unter der Hand machst.
Hättst jetzt schön in die eigene Tasche Wirtschaften können...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenna gut, dafür lädst mich dann aber morgen für den 29.01. ein weil ich jetzt keine termine von dir nehmen kannsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas mach ich gelegentlich...glaube aber fällt auf wenn ich was in eigener sache, für das drk mache:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwas kannst als Siebdrucker so alles machen?
Da gibts sogar verschiedene Abteilungen :eek: Hätt gar nicht gedacht, dass der Betrieb so gross ist
als siebdrucker kann man alles bedrucken, was ne halbwegs glatte oberfläche hat.aber vorallem machen wir aufkleber.nur der preis is rel hoch, qualitativ bestes druckverfahren
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, 2abteilungen halt..einmal den siebdruck und zum anderen den digitaldruck
als siebdrucker kann man alles bedrucken, was ne halbwegs glatte oberfläche hat.aber vorallem machen wir aufkleber.nur der preis is rel hoch, qualitativ bestes druckverfahrensigpic
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenhabe am 24.1 noch FS frei, habe 28.800 steher
Danke Luck für die Einladungsigpic
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas ist drk?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenman lernt nie aus. Wir wollen halt die Werbetrommel etwas rühren und suchen da noch paar gute Sachen. Haben zum Beispiel jetzt mal solche neuen Fahnen gesehen (kann sie jetzt schlecht beschreiben) macht ihr sowas?
fahnen, banner, tshirt´s u.v.m...halt alles was man bedrucken kann..
oder anders gesagt: geht nich, gibts nich (chef´s lieblingsspruch)
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenDeutsches Rotes Kreuz, da gibts verschiedene Ortsgruppen davon, und ich bin der Vorsitzende davon in meinem Wohnort
die blutspende is unter aller kanone...wir fahren immer nach callenberg
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenim grunde machen wir sogut wie alles erdenkliche...
fahnen, banner, tshirt´s u.v.m...halt alles was man bedrucken kann..
oder anders gesagt: geht nich, gibts nich (chef´s lieblingsspruch)
zu wem kann man da am Besten gehen bei Euch? (vor allem der beim Thema Spende nicht gleich aufhört zu erzählen )sigpic
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja?
die blutspende is unter aller kanone...wir fahren immer nach callenbergsigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenden Spruch kenn ich
zu wem kann man da am Besten gehen bei Euch? (vor allem der beim Thema Spende nicht gleich aufhört zu erzählen )
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenam besten zum chef, der hat logischerweiße das letzte wort und lässt sich auch bissl bequatschensigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenEcht? :eek: Warum? Hab bis jetzt immer nur gutes gehört. Haben jetzt paar junge Mädels mit bei der Betreuung
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenalles klar, Danke
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan wünsch ich mal viel erfolg, mal sehn ob er da mitmacht
Und unser netter Bürgermeister unterstützt uns ni wirklich :mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas stimmt der Andrang ist immer recht hoch. Ich geh meist so kurz vor 19Uhr, da ist fast nix mehr los
Freundlichkeit der Schwestern und Ärzte oder von den Küchenfrauen?
allerdings war ich bisher nur einmal dort un das is schon länger her, mir hatts dan doch in callenberg mehr gefallen
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenok, mach ich
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenden elfmeter und freistoß schützen sollte ich nach dem besten schuss auswählen oder? und wie muss ich den eckball schützen auswählen?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas ist drk?
Deutsches Rotes Kreuz
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalle wirken recht genervt...die bringen einem nich rüber, das man da was gutes macht
allerdings war ich bisher nur einmal dort un das is schon länger her, mir hatts dan doch in callenberg mehr gefallen
kommt meist drauf an, welcher Arzt da ist, bei nem blöden werden alle bissl runter gezogen.
Haben jetzt aber paar junge Mädels mit, da is immer bissl mehr Stimmungsigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschön wärs, als Verein lebt man ja von Spenden.
Und unser netter Bürgermeister unterstützt uns ni wirklich :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenYES!!! Bin nu zweiter bei mir in der Liga, direkt hinter MarcusBerg!
7 Punkte Vorsprung ist aber geblieben vor den Nicht-Aufstiegsplätzen.
Noch 8 Spiele und davon 4 schwere Gegner die ich in der Hinrunde aber alle geschlagen habesigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhilft es Dir, wenn ich Dir sag, dass Du was gutes machst und damit nebenbei einen Lichtensteiner Verein unterstützt
kommt meist drauf an, welcher Arzt da ist, bei nem blöden werden alle bissl runter gezogen.
Haben jetzt aber paar junge Mädels mit, da is immer bissl mehr Stimmung
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, mal sehn wie ich mich da in der rhytmus einfügen kann...werd mirs nochmal überlegensigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich glaub Anfang Februar is der nächste Termin, immer Dienstags
Kommentar
Kommentar