Bin gerade auch Vierter! Hoffentlich wirds bald was mit dem Aufstieg in die Regionalliga!!! Aber in unsrer Liga ist es sehr knapp!! Der 2. hat gerade mal 2 Punkte Abstand auf den 8.!!!!!!!! Ich bin 4. Punktgleich mit dem 2. und mit 1nem Punkt Vorsprung auf den 6.!Nach 10 Spielen!!!
Bin gerade auch Vierter! Hoffentlich wirds bald was mit dem Aufstieg in die Regionalliga!!! Aber in unsrer Liga ist es sehr knapp!! Der 2. hat gerade mal 2 Punkte Abstand auf den 8.!!!!!!!! Ich bin 4. Punktgleich mit dem 2. und mit 1nem Punkt Vorsprung auf den 6.!Nach 10 Spielen!!!
ich hoffe das mein scout (level 9) langsam mal was besseres bringt
Schaui wenn dein ST nicht 30 Mille kosten würd hätt ich mir den zum Winter gekauft
Ich hab meinen schon lange nicht mehr los geschickt,sollte ich mal wieder tun.
Mein St war ein Schnäppchen,ich sag dir nicht wie viel ich dafür bezahlt habe
Ich hab meinen schon lange nicht mehr los geschickt,sollte ich mal wieder tun.
Mein St war ein Schnäppchen,ich sag dir nicht wie viel ich dafür bezahlt habe
ich glaub ich wollts auch nicht wissen
diese ST sind momentan gut gehandelt ich bekomm einfach keinen :eek:
Das ist doch super oder?
Ich meine ist doch langweilig wenn man mit 10 Punkten Vorsprung auf den zweiten meister wird. Mitten drin statt nur dabei :p
Kommentar