Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab in der vl knapp 200k mehrZitat von janinho95 Beitrag anzeigenVertragsende 25.03.2010 Klauseln- Abstieg: 40%
- Aufstieg: 220%
Jahresbetrag 335.000 €
Was sagt ihr zu dem Vertrag ?? Habe heute einen neuen machen müssen...Steige in ein paar Tagen auf.
Kommentar
-
Na GW. Achso lädst du mich bitte zum Rückspiel ein dankeZitat von janinho95 Beitrag anzeigenIn die Verbandsliga
Hallo Luck schön dich zu sehen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
-
Und was gabs bei dir?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo ich bin wieder vom Essen da
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
freut mich und wie hats geschmeckt?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo ich bin wieder vom Essen da

Kommentar
-
-
Brot..selbst gebacken.....also von meiner mutterZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd was gabs bei dir?
...natürlich am brotautomaten oder wie man das nennt.......
Kommentar
-
-
Ja das schmeckt dann gleich doppelt so gut wenn mans selber macht.Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBrot..selbst gebacken.....also von meiner mutter
...natürlich am brotautomaten oder wie man das nennt.......
Kommentar
-
-
danke den werd ich habenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTschau und viel Spaß beim lernen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigendanke den werd ich haben
Kommentar
-
-
Hallo wie gehtsZitat von deSchapp Beitrag anzeigenhey
Kommentar
-
-
jup ganz gut und selbst?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo wie gehts
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
-
Auch gut habe heute meine Abschlussprüfung bestanden und habe gestern knapp mit 2:1 gewonnen und bin jetzt 7er und du?Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjup ganz gut und selbst?
Kommentar
-
-
bei mir läufts grade richtig gut.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAuch gut habe heute meine Abschlussprüfung bestanden und habe gestern knapp mit 2:1 gewonnen und bin jetzt 7er und du?
In den ersten 3 Ruckspielen gegen den ersten, zweiten und dritten gewonnen
Und bin jetzt 2.
Heute noch 8:0 im turnier gewonnen
Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Na dann MahlzeitZitat von gomez2 Beitrag anzeigenHab grad bei mir in der Zimmerecke ne Tote biene gefunden...liegt wohl seit nem halben Jahr da......:ugly::ugly:
GW mach weiter so. Mach uns alle StolzZitat von deSchapp Beitrag anzeigenbei mir läufts grade richtig gut.
In den ersten 3 Ruckspielen gegen den ersten, zweiten und dritten gewonnen
Und bin jetzt 2.
Heute noch 8:0 im turnier gewonnen
Kommentar
-
-
??? habn 33.000 Plätze...vorhin in ner Simu gegen einen LL gespielt 15.300 Zuschauer....du bist halt so schlecht dich will keiner sehen:ugly:Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWaht:eek: nur knappe 15.600 Zuschauer im Simuspiel gegen Schwaigern
Da muss noch was passieren, so kann es nicht weiter gehen
Kommentar
-
-
sag mal hier ist doch bestimmt jemand aus der 2 Simuliga zu simulieren, oder?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWaht:eek: nur knappe 15.600 Zuschauer im Simuspiel gegen Schwaigern
Da muss noch was passieren, so kann es nicht weiter gehen
Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-

Kommentar