Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
    so muss jetzt gehen...morgen um 6 aufstehen!
    machs du auch gut und ne schöne nacht ^^

    [IGAS]

    Kommentar


      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      In der Ewigen Tabelle sind wir auf Platz 1 und 2 .. so kann es ruhig bleiben
      Wahnsinn oder.

      Kommentar


        So gehe nun ins Bett allen eine gute Nacht.

        Kommentar


          Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
          So gehe nun ins Bett allen eine gute Nacht.
          schlaf schön :p


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
            So gehe nun ins Bett allen eine gute Nacht.
            gute nacht bis die Tage^^

            [IGAS]

            Kommentar


              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              schlaf schön :p
              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
              gute nacht bis die Tage^^
              Gute Nacht ihr zwei.

              Kommentar


                schlaf gut, wer hat den noch lust zu ner Simu?

                Naja ich denke mit dem Spiel kann ich zufrieden sein
                Zuletzt geändert von gengei; 13.01.2010, 22:09.

                Kommentar


                  ja, dann bin ich auch mal weg..... gute nacht luck


                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                    ja, dann bin ich auch mal weg..... gute nacht luck
                    nacht kai bis morgen ich werd auch mal richtung schlaflager mich bewegen^^

                    [IGAS]

                    Kommentar


                      ...und da bin ich auch schon wieder ich wünsche allen FFG´lern einen erfolgreichen tag !


                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                        ...und da bin ich auch schon wieder ich wünsche allen FFG´lern einen erfolgreichen tag !
                        Moin Kai und alle anderen!
                        Ich wünsche auchallen einen erfolgreichen Tag!
                        War gestern recht turbolent und ich hoffe heute ist es wieder ruhiger!
                        Habe die letzten zwei zum Turnier eingeladen, ansonsten werde ich heut Nachmittag das Turnier öffnen, so dass jeder die Möglichkeit hat sich anzumelden!
                        sigpic

                        Kommentar


                          moin alfred,

                          ja das war es ! und gefallen hat mir das gar nicht. denn eigentlich herrscht hier ein anderer umgang. ich werd das mal im auge behalten

                          da der thread nun doch bleiben kann hab ich die ruhmeshalle in den noch freien beitrag gepackt, damit "oben" nicht soviel steht, und der rest in den hintergrund rückt. wenn wir dann doch nen neuen fred machen müssen, kannst du das dann haben.....


                          sigpic

                          Kommentar


                            Guten Morgen Ihr Zwei, habt Ihr gut geschlafen ??
                            sigpic

                            Kommentar


                              na klar ich hoffe das currywurstproblem hat dir nicht noch länger zu schaffen gemacht


                              sigpic

                              Kommentar


                                Na ja, hat schon seine Zeit gebraucht, mußte gestern Abend noch ein wenig "hochprozentiges" hinterherschieben, dann ging es wieder.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                  moin alfred,

                                  ja das war es ! und gefallen hat mir das gar nicht. denn eigentlich herrscht hier ein anderer umgang. ich werd das mal im auge behalten

                                  da der thread nun doch bleiben kann hab ich die ruhmeshalle in den noch freien beitrag gepackt, damit "oben" nicht soviel steht, und der rest in den hintergrund rückt. wenn wir dann doch nen neuen fred machen müssen, kannst du das dann haben.....
                                  Das ist gut, Danke!

                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                  Guten Morgen Ihr Zwei, habt Ihr gut geschlafen ??
                                  Moin Martin,
                                  bei mir ging es so mit schlaf!
                                  Morgen bekomme ich die neuen Wohnungsschlüssel und man ist doch immer dabei zu planen und zu schauen wie es werden soll!
                                  Ist schon ganz schön viel was auf einen zukommt, auch wenn es nur um Streichen und Laminat legen geht!
                                  Dann ist ja immernoch das Thema mit dem alten Leben, das jetzt verdammt aufmüpfig wird und eiem keine Ruhe lässt!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    auf jeden fall wird dich die arbeit sie auf dich zukommt ablenken

                                    uhhhhh, der vorstand ist KOMPLETT online ! das gabs zuletzt vor..... naja lange her jedenfalls


                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                      auf jeden fall wird dich die arbeit sie auf dich zukommt ablenken

                                      uhhhhh, der vorstand ist KOMPLETT online ! das gabs zuletzt vor..... naja lange her jedenfalls
                                      Urlaub irgendwo im Süden wäre jetzt auch ganz gut!

                                      Ich würde euch am liebsten mal zeigen was die Gegenseite so über ihren Anwalt schreibt!
                                      Dann würde euch ganz schlecht!

                                      Ja, das ist schon länger her, aber das ändert sich auch wieder!

                                      Ich habe gestern Abend 5:3 gewonnen! Jubel!
                                      Bin jetzt auf Platz 6 und habe nur 4 Punkte rückstand auf den zweiten!
                                      So kann ich ich auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen!
                                      HeHe!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                        na klar ich hoffe das currywurstproblem hat dir nicht noch länger zu schaffen gemacht
                                        Wie kann man damit Probleme bekommen?
                                        Das wäre jetzt genau das Richtige!

                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                        Na ja, hat schon seine Zeit gebraucht, mußte gestern Abend noch ein wenig "hochprozentiges" hinterherschieben, dann ging es wieder.
                                        Prost, und wie geht es jetzt danach?
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                          Urlaub irgendwo im Süden wäre jetzt auch ganz gut!

                                          Ich würde euch am liebsten mal zeigen was die Gegenseite so über ihren Anwalt schreibt!
                                          Dann würde euch ganz schlecht!

                                          Ja, das ist schon länger her, aber das ändert sich auch wieder!

                                          Ich habe gestern Abend 5:3 gewonnen! Jubel!
                                          Bin jetzt auf Platz 6 und habe nur 4 Punkte rückstand auf den zweiten!
                                          So kann ich ich auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen!
                                          HeHe!
                                          echt, wird jetzt schmutzige wäsche gewaschen ?????


                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                            echt, wird jetzt schmutzige wäsche gewaschen ?????
                                            Frag nicht nach Sonnenschein!
                                            Die dreht total am Rad, aber ich spiele gerade meinen ersten Trumpf, der die vom Hocker fallen lässt!
                                            Wie heißt das so schön, alles wird geteilt, bis auf den letzten Putzlappen!
                                            Das ganze nur weil sie mich in der Gosse sehen will!
                                            Selbst meine Anwältin meint, sie ist sehr schlecht beraten!
                                            Mein Ass habe ich noch im Ärmel, doch damit warte ich noch etwas!
                                            Wollte ich eigentlich nicht ausspielen, um jeden wirklich das seine machen zu lassen!
                                            Ich sage nur zugewinn in der Ehe und Wertsteigerung von Eigentum!
                                            Mein kollege mußte dafür 95.000€ an seine EX bezahlen!
                                            Bei mir ist das Umgekehrt!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              @Alfred: Wie sagen wir Bayern, alles pumperlgsund !! Mein Magen hat sich nach ca. einem halben Liter Unikum wieder besonnen und seine Arbeit aufgenommen.
                                              Denk dran Alfred, in ein bis zwei Jahren wirst Du schmunzelnd auf diese Zeit zurückblicken und froh sein, daß Du eine neue Tür geöffnet hast. Wobei manche Altlasten tatsächlich etwas lästig werden können.

                                              Ja , wenn der Vorstand schon komplett ist, könnten wir eigentlich irgendwas beschließen, oder ??
                                              Wer muß/sollte rausgeschmissen werden ????
                                              Ne Spaß beiseite, im Moment ist irgendwie eine komische Stimmung auch bei anderen Clans, oder täusche ich mich da ??
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                [quote=Hupsi;1558675]Wie kann man damit Probleme bekommen?
                                                Das wäre jetzt genau das Richtige!

                                                ...ich glaube das hat (unteranderem) etwas mit der MENGE zu tun aber es hat ja beim 3:1 sensations sieg geholfen ! und der zweck heiligt ja bekanntlich die mittel


                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                  @Alfred: Wie sagen wir Bayern, alles pumperlgsund !! Mein Magen hat sich nach ca. einem halben Liter Unikum wieder besonnen und seine Arbeit aufgenommen.
                                                  Denk dran Alfred, in ein bis zwei Jahren wirst Du schmunzelnd auf diese Zeit zurückblicken und froh sein, daß Du eine neue Tür geöffnet hast. Wobei manche Altlasten tatsächlich etwas lästig werden können.

                                                  Ja , wenn der Vorstand schon komplett ist, könnten wir eigentlich irgendwas beschließen, oder ??
                                                  Wer muß/sollte rausgeschmissen werden ????
                                                  Ne Spaß beiseite, im Moment ist irgendwie eine komische Stimmung auch bei anderen Clans, oder täusche ich mich da ??

                                                  genau ! wir schmeissenerstmal alle raus ! geile idee !

                                                  das mit der stimmung sehe ich auch so.....


                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                    @Alfred: Wie sagen wir Bayern, alles pumperlgsund !! Mein Magen hat sich nach ca. einem halben Liter Unikum wieder besonnen und seine Arbeit aufgenommen.
                                                    Denk dran Alfred, in ein bis zwei Jahren wirst Du schmunzelnd auf diese Zeit zurückblicken und froh sein, daß Du eine neue Tür geöffnet hast. Wobei manche Altlasten tatsächlich etwas lästig werden können.

                                                    Ja , wenn der Vorstand schon komplett ist, könnten wir eigentlich irgendwas beschließen, oder ??
                                                    Wer muß/sollte rausgeschmissen werden ????
                                                    Ne Spaß beiseite, im Moment ist irgendwie eine komische Stimmung auch bei anderen Clans, oder täusche ich mich da ??
                                                    du täuscht dich!

                                                    morgen alfred und martin,den kai hab ich ja heut schon gesehen!!hoff das dus bald hinter dir lassen kannst alfred und nach vorn schauen kannst!

                                                    Kommentar


                                                      Guten Morgen zusammen. Mensch ihr seid ja schon tüchtig alle Achtung
                                                      Alfred das packste schon, las dich nicht unterkriegen Gruß Andre
                                                      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                        du täuscht dich!

                                                        morgen alfred und martin,den kai hab ich ja heut schon gesehen!!hoff das dus bald hinter dir lassen kannst alfred und nach vorn schauen kannst!
                                                        Das wird schon und ich habe einen wirklich guten Rückhalt, Andrea!
                                                        Auch wenn wir uns nicht immer einig sind, was die Wohnung angeht, so hilft sie mir dochgerade jetzt in dem Trennungsgeschichten!
                                                        Leider muß ich mit der Scheidung noch warten, weil meine noch Frau jetzt beschlossen hat das Trennungsjahr erst im Oktober beendet zu habe!
                                                        Naja das war vor 3Wochen noch anders!
                                                        Da war geklärt dass der Januar der Scheidungstermin ist!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Morgen Matthias, na dann ist es ja gut, wenn ich mich täusche, Kaffee und Duschen fertig, alles einsatzbereit ??

                                                          Morgen Andre!!
                                                          Zuletzt geändert von anubis12; 14.01.2010, 07:48.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                            Morgen Matthias, na dann ist es ja gut, wenn ich mich täusche, Kaffee und Duschen fertig, alles einsatzbereit ??
                                                            ja,warum willst wieder mal was testen?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                              Morgen Matthias, na dann ist es ja gut, wenn ich mich täusche, Kaffee und Duschen fertig, alles einsatzbereit ??
                                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X