Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIn der Ewigen Tabelle sind wir auf Platz 1 und 2 .. so kann es ruhig bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo gehe nun ins Bett allen eine gute Nacht.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo gehe nun ins Bett allen eine gute Nacht.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschlaf schön :pZitat von dalucksim Beitrag anzeigengute nacht bis die Tage^^
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, dann bin ich auch mal weg..... gute nacht luck
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen...und da bin ich auch schon wieder ich wünsche allen FFG´lern einen erfolgreichen tag !
Ich wünsche auchallen einen erfolgreichen Tag!
War gestern recht turbolent und ich hoffe heute ist es wieder ruhiger!
Habe die letzten zwei zum Turnier eingeladen, ansonsten werde ich heut Nachmittag das Turnier öffnen, so dass jeder die Möglichkeit hat sich anzumelden!
Kommentar
-
-
moin alfred,
ja das war es ! und gefallen hat mir das gar nicht. denn eigentlich herrscht hier ein anderer umgang. ich werd das mal im auge behalten
da der thread nun doch bleiben kann hab ich die ruhmeshalle in den noch freien beitrag gepackt, damit "oben" nicht soviel steht, und der rest in den hintergrund rückt. wenn wir dann doch nen neuen fred machen müssen, kannst du das dann haben.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin alfred,
ja das war es ! und gefallen hat mir das gar nicht. denn eigentlich herrscht hier ein anderer umgang. ich werd das mal im auge behalten
da der thread nun doch bleiben kann hab ich die ruhmeshalle in den noch freien beitrag gepackt, damit "oben" nicht soviel steht, und der rest in den hintergrund rückt. wenn wir dann doch nen neuen fred machen müssen, kannst du das dann haben.....
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen Ihr Zwei, habt Ihr gut geschlafen ??
bei mir ging es so mit schlaf!
Morgen bekomme ich die neuen Wohnungsschlüssel und man ist doch immer dabei zu planen und zu schauen wie es werden soll!
Ist schon ganz schön viel was auf einen zukommt, auch wenn es nur um Streichen und Laminat legen geht!
Dann ist ja immernoch das Thema mit dem alten Leben, das jetzt verdammt aufmüpfig wird und eiem keine Ruhe lässt!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenauf jeden fall wird dich die arbeit sie auf dich zukommt ablenken
uhhhhh, der vorstand ist KOMPLETT online ! das gabs zuletzt vor..... naja lange her jedenfalls
Ich würde euch am liebsten mal zeigen was die Gegenseite so über ihren Anwalt schreibt!
Dann würde euch ganz schlecht!
Ja, das ist schon länger her, aber das ändert sich auch wieder!
Ich habe gestern Abend 5:3 gewonnen! Jubel!
Bin jetzt auf Platz 6 und habe nur 4 Punkte rückstand auf den zweiten!
So kann ich ich auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen!
HeHe!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ich hoffe das currywurstproblem hat dir nicht noch länger zu schaffen gemacht
Das wäre jetzt genau das Richtige!
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa ja, hat schon seine Zeit gebraucht, mußte gestern Abend noch ein wenig "hochprozentiges" hinterherschieben, dann ging es wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUrlaub irgendwo im Süden wäre jetzt auch ganz gut!
Ich würde euch am liebsten mal zeigen was die Gegenseite so über ihren Anwalt schreibt!
Dann würde euch ganz schlecht!
Ja, das ist schon länger her, aber das ändert sich auch wieder!
Ich habe gestern Abend 5:3 gewonnen! Jubel!
Bin jetzt auf Platz 6 und habe nur 4 Punkte rückstand auf den zweiten!
So kann ich ich auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen!
HeHe!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenecht, wird jetzt schmutzige wäsche gewaschen ?????
Die dreht total am Rad, aber ich spiele gerade meinen ersten Trumpf, der die vom Hocker fallen lässt!
Wie heißt das so schön, alles wird geteilt, bis auf den letzten Putzlappen!
Das ganze nur weil sie mich in der Gosse sehen will!
Selbst meine Anwältin meint, sie ist sehr schlecht beraten!
Mein Ass habe ich noch im Ärmel, doch damit warte ich noch etwas!
Wollte ich eigentlich nicht ausspielen, um jeden wirklich das seine machen zu lassen!
Ich sage nur zugewinn in der Ehe und Wertsteigerung von Eigentum!
Mein kollege mußte dafür 95.000€ an seine EX bezahlen!
Bei mir ist das Umgekehrt!
Kommentar
-
-
@Alfred: Wie sagen wir Bayern, alles pumperlgsund !! Mein Magen hat sich nach ca. einem halben Liter Unikum wieder besonnen und seine Arbeit aufgenommen.
Denk dran Alfred, in ein bis zwei Jahren wirst Du schmunzelnd auf diese Zeit zurückblicken und froh sein, daß Du eine neue Tür geöffnet hast. Wobei manche Altlasten tatsächlich etwas lästig werden können.
Ja , wenn der Vorstand schon komplett ist, könnten wir eigentlich irgendwas beschließen, oder ??
Wer muß/sollte rausgeschmissen werden ????
Ne Spaß beiseite, im Moment ist irgendwie eine komische Stimmung auch bei anderen Clans, oder täusche ich mich da ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Alfred: Wie sagen wir Bayern, alles pumperlgsund !! Mein Magen hat sich nach ca. einem halben Liter Unikum wieder besonnen und seine Arbeit aufgenommen.
Denk dran Alfred, in ein bis zwei Jahren wirst Du schmunzelnd auf diese Zeit zurückblicken und froh sein, daß Du eine neue Tür geöffnet hast. Wobei manche Altlasten tatsächlich etwas lästig werden können.
Ja , wenn der Vorstand schon komplett ist, könnten wir eigentlich irgendwas beschließen, oder ??
Ne Spaß beiseite, im Moment ist irgendwie eine komische Stimmung auch bei anderen Clans, oder täusche ich mich da ??
genau ! wir schmeissenerstmal alle raus ! geile idee !
das mit der stimmung sehe ich auch so.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Alfred: Wie sagen wir Bayern, alles pumperlgsund !! Mein Magen hat sich nach ca. einem halben Liter Unikum wieder besonnen und seine Arbeit aufgenommen.
Ne Spaß beiseite, im Moment ist irgendwie eine komische Stimmung auch bei anderen Clans, oder täusche ich mich da ??
morgen alfred und martin,den kai hab ich ja heut schon gesehen!!hoff das dus bald hinter dir lassen kannst alfred und nach vorn schauen kannst!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu täuscht dich!
morgen alfred und martin,den kai hab ich ja heut schon gesehen!!hoff das dus bald hinter dir lassen kannst alfred und nach vorn schauen kannst!
Auch wenn wir uns nicht immer einig sind, was die Wohnung angeht, so hilft sie mir dochgerade jetzt in dem Trennungsgeschichten!
Leider muß ich mit der Scheidung noch warten, weil meine noch Frau jetzt beschlossen hat das Trennungsjahr erst im Oktober beendet zu habe!
Naja das war vor 3Wochen noch anders!
Da war geklärt dass der Januar der Scheidungstermin ist!
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMorgen Matthias, na dann ist es ja gut, wenn ich mich täusche, Kaffee und Duschen fertig, alles einsatzbereit ??
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMorgen Matthias, na dann ist es ja gut, wenn ich mich täusche, Kaffee und Duschen fertig, alles einsatzbereit ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar