Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAnubis und stuka ihr müsst noch unserer benutzergruppe beitreten und Hupsi auch^^
Wir habe gerade alle Hände voll zu tun, Leider!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo alle zusammen!
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!
Erst die gute: Wir haben wieder ein neues Mitglied!
Echt geil!
Jetzt die Schlechte: Wegen technischen Problemen muß der Thread hier bald geschlossen werden und wird neu aufgemacht!
Leider!
Stuka und Anubis übernehmen das!
So ein............................................... ..........!
Können wir leider nicht ändern!
Wie jetzt Hupsi,erklär uns das mal bitte
Sorry Hallo erstmal
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo alle zusammen!
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!
Erst die gute: Wir haben wieder ein neues Mitglied!
Echt geil!
Jetzt die Schlechte: Wegen technischen Problemen muß der Thread hier bald geschlossen werden und wird neu aufgemacht!
Leider!
Stuka und Anubis übernehmen das!
So ein............................................... ..........!
Können wir leider nicht ändern!
ja wir haben ein neues mitglied !!!!!!!!!!!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, komme grad vom "mich übergeben" ! ich hab das ding grad erst soweit fertig gehabt, und nun geht der zauber von vorn los ! aber gut ich werde den fred neustarten.....
Was ist denn passiert und wer ist der neue?
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, komme grad vom "mich übergeben" ! ich hab das ding grad erst soweit fertig gehabt, und nun geht der zauber von vorn los ! aber gut ich werde den fred neustarten.....
Wer ist es den?
Kommentar
-
Erläuterung vom Vorstand:
PN von eben!
Hallo Clanchefs!
da die verschiebung der clanthreads, dazu geführt hat, dass die postcounter der clanmitglieder in die höhe geschossen sind, sind wir leider gezwungen die aktuellen threads zu schließen. es wurde alles versucht, um die postcounter wieder rückgängig zu machen, jedoch leider ohne erfolg. eine neueröffnung der jeweiligen threads ist die einzige lösung. wir bitten um verständnis, und entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten!
euer fcup-team
Kommentar
-
oh hier scheine gerade wichtige sachen zu passieren, wir sind dann mal wieder weg und biba nicht wieder mitkommen :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh hier scheine gerade wichtige sachen zu passieren, wir sind dann mal wieder weg und biba nicht wieder mitkommen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhüte deine Zunge mein freundchen, sonst bring ich Dir manieren bei :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenErläuterung vom Vorstand:
PN von eben!
Hallo Clanchefs!
da die verschiebung der clanthreads, dazu geführt hat, dass die postcounter der clanmitglieder in die höhe geschossen sind, sind wir leider gezwungen die aktuellen threads zu schließen. es wurde alles versucht, um die postcounter wieder rückgängig zu machen, jedoch leider ohne erfolg. eine neueröffnung der jeweiligen threads ist die einzige lösung. wir bitten um verständnis, und entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten!
euer fcup-team
Wann soll das den passieren?Master Stuka
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh hier scheine gerade wichtige sachen zu passieren, wir sind dann mal wieder weg und biba nicht wieder mitkommen :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa toll,sind grade dabei alles wieder neue zu machen und fast fertig und jetzt kommt das Ding.Naja egal.
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa ihr beiden,habt wohl langeweile heute ,wa
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa ihr beiden,habt wohl langeweile heute ,wa
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
bei euch passiert auch grad was wichtiges !
@julian: nicht provozieren lassen !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa toll,sind grade dabei alles wieder neue zu machen und fast fertig und jetzt kommt das Ding.Naja egal.
Schei...........................!
Und mir fehlen immer noch zwei für das Endspiel!
Ist ech ne geile Woche!
Erst meine Ex die total spinnt und dann der schei hier mit meiner Abteilungsleiterin!
Jetzt wird es langsam ruhig und dann das!
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas war den der technische fehler?
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir sind ja schon weg
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDer dreht gerade fast durch!
Ist ech ne geile Woche!
Erst meine Ex die total spinnt und dann der schei hier mit meiner Abteilungsleiterin!
was fürn endspiel?
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWegen den Clanverschiebungen wurden alle Beiträge die in den Clans zuvor geschrieben wurden zählen jetz als Beiträge!!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDer dreht gerade fast durch!
Ist ech ne geile Woche!
Kopf hoch,ist ja bald Wochenende
Wann ist den das Tunier?
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenglaub schon das die beiden langeweile habensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbei euch passiert auch grad was wichtiges !
@julian: nicht provozieren lassen !
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, es gibt ja auch schlimmeres..... aber "unser wohnzimmer" war grad so schön ich mach das neu, und klar, kopiert wird auch ! aber ich kann nicht vor 18.30 ! aber das wird schon !
Stuka kann ich dann den TM auf die erste seite machen???
Kommentar
Kommentar