Alle weg^^
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenOh mann haben die im Altersheim das Internet abgestellt???
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenWUSA!!!!!!! topspiel in meiner liga gewonnen ;D endlich aufsteigen *-*
so damit musste ich euch nu mal belästigen ;D^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenruhig brauner^^ ich arbeite zum zeit überbrücken bis zur ausbildung momentan auf vollzeit bei mc doof ich hab so gut wie keine zeit um hier zu schreiben ;/ bzw nicht soooviel^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenBin nun in die Verbandsliga aufgestiegen. Wann bin ich denn endlich offiziell Mitglied? :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenBin nun in die Verbandsliga aufgestiegen. Wann bin ich denn endlich offiziell Mitglied? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenzerspanungsmechaniker in papas firma^^ also.. nich seine firma aber der ist da relativ hoch eingestellt ;D^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigen20^^ spät dran^^ aber erst 12 fertig gemacht dann zivi..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigen9 monate alte menschen füttern <3 -.-
nu 9 monate dicken menschen essen verkaufen <3 -.-'
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenSo Jungs mache mich dann mal in die Falle. Gute Nacht.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMorgen zusammen.
Melde mich auch mal wieder. Bin im moment krank, und eigentlich im Bett
Werde dann ab nächste Woche wieder aktiver sein (hoffe ich)
Wünsche allen bis dahin alles gute in der Liga.sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Kommentar