naja, man soll ja nicht zu früh feiern.. aber die 10pkt vorsprung sind recht beruhigend und heut abend sollte auch nichts anbrennen...
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
deren TW seine handschuhe....
naja, bin höchstwarscheinlich nicht on, also müssen die mal ohne mich klarkommen.
du hast ja auch nur 7 rückstand auf den 3. :eek: und übermorgen nen inaktiven.... gaht da evtl. noch was ???
und im gegensatz zur FFG, hab ich nach 2 tagen mein turnier voll gehabt
sigpic
Kommentar
-
-
Bis gestern hätte ich gesagt, da besteht noch eine kleine Chance, habe aber gestern gegen den Tabellenzweiten 2:0 verloren. Theoretisch hätte ich das leichtere Restprogramm, allerdings spiele ich heute gegen den Ersten, da wird nichts zu holen sein, mit viel Glück ein Punkt. Je nachdem wie dann der Dritte spielt, ist es gelaufen. Vermutlich auch besser, für große Verstärkungen hätte es nicht gereicht und irgendwo sind auch die Grenzen meines Kaders. Nächste Saison vielleicht.
Hallo Andre !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBis gestern hätte ich gesagt, da besteht noch eine kleine Chance, habe aber gestern gegen den Tabellenzweiten 2:0 verloren. Theoretisch hätte ich das leichtere Restprogramm, allerdings spiele ich heute gegen den Ersten, da wird nichts zu holen sein, mit viel Glück ein Punkt. Je nachdem wie dann der Dritte spielt, ist es gelaufen. Vermutlich auch besser, für große Verstärkungen hätte es nicht gereicht und irgendwo sind auch die Grenzen meines Kaders. Nächste Saison vielleicht.
Hallo Andre !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
@Andre: Platz 4-6 ist für mich ok in dieser Liga, damit hätte ich vor Saisonbeginn nicht gerechnet. Ein schneller Aufstieg mit darauffolgendem Abstieg ist auch nicht mein Ding .
Und was den Fc Hillmer betrifft, eine gute Rückrunde kann den Aufstieg noch in greifbare Nähe rücken, denke ich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Andre: Platz 4-6 ist für mich ok in dieser Liga, damit hätte ich vor Saisonbeginn nicht gerechnet. Ein schneller Aufstieg mit darauffolgendem Abstieg ist auch nicht mein Ding .
Und was den Fc Hillmer betrifft, eine gute Rückrunde kann den Aufstieg noch in greifbare Nähe rücken, denke ich.
Und dieser FC Hillmer(wehr das auch immer sein mag) hat erstmal mit den Abstieg zu kämpfen, das wird kein Aufstiegsplatz in dieser Saison Ist aber nett von dir.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigensagt mal, seit wann hat man uns denn in dieses unterforum gepackt ??? :eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
@Kai: Das ist gestern im Laufe des Tages passiert, vielleicht ist es irgendjemandem zu viel geworden.
So Männer, ich muß noch schnell mein Mittagessen verdienen, heute geht es nach getaner Arbeit in den "Currywurst-Turm" da freu ich mich schon die ganze Woche drauf.
Bis später und viel Erfolgsigpic
Kommentar
-
-
Moin alle zusammen!
Bei euch scheint es ja ganz gut in der Liga zu laufen!
Ich habe gestern den 7. Platz gesichert!
Schade, dass Andre gerade weg ist!
Ich brauche die zwei Nachrücker für das FFG-Pokal Endspiel!
Ist schon etwas komisch, dass sich nicht jeder anmeldet!
Kennt ansonsten jemand von euch die Tabellen vo den Vorrunden im FFG-Pokal?
Kommentar
-
-
so wieder da
veranstalte übrigens ein Mix-Turnier vom 20.1. - 23.1.. Wer will, kann gern noch mitmachen!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin alle zusammen!
Kennt ansonsten jemand von euch die Tabellen vo den Vorrunden im FFG-Pokal?
ist nen ganz schwaches bild ! aber dazu hab ich ja schon einmal etwas gesagt ! hier gruppe 3:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin alle zusammen!
Kennt ansonsten jemand von euch die Tabellen vo den Vorrunden im FFG-Pokal?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBin wieder da hehe. Ich kann nicht daran teilnehmen da ich bis zum 29.01. in einem Turnier bin. Sry
So wie Kai von Gruppe 3!
Bitte stell sie hier rein, damit ich die nächstplatzierten einladen kann!
Kommentar
-
-
1. Gruppe
1. Hottes Horde 21
2. Die Granaten 18
3. ZSG Horch Zwickau 13
4. B.v.B. 1909 Dortmund 11
5. Hannover Hurricane´s 9
6. SV Oberstimm 09 5
7. Fanclub Union 2
8. Boni United 1
2. Gruppe
1. Vorwerk Kickers 21
2. FSV Schwaigern 18
3. SV Passail 13
4. Fc Galatasaray-1905 10
5. Düsseldorfer Jungs 8
6. 1. FCH Berlin 8
7. Fc. Rumo 3
8. 1. FC Humazel 0Zuletzt geändert von Hillmer20; 13.01.2010, 11:45.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenLos los Freunde, meldet euch schnell an. Waere doch schade wenn wir es nicht schaffen Wuerden Das Turnier zu fuellen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen1. Gruppe
1. Hottes Horde
2. Die Granaten
3. Grün Weis Lichtenstein
4. Dortmund
5. Hurricane´s
6. Oberstimm
7. Fanclub Union
8. Boni United
2. Gruppe
1. Vorwerk Kickers 21
2. FSV Schwaigern 18
3. SV Passail 13
4. Fc Galatasaray-1905 10
5. Düsseldorfer Jungs 8
6. 1. FCH Berlin 8
7. Fc. Rumo 3
8. 1. FC Humazel 0
Bitte schreib mir die noch!
Wenn es geht die richtigen Mannschftsnamen dabei!
Ich mache den Rest!
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenLos los Freunde, meldet euch schnell an. Waere doch schade wenn wir es nicht schaffen Wuerden Das Turnier zu fuellen.
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbin mal kurz essen, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie Punkte aus Gruppe 1 fehlen!
Bitte schreib mir die noch!
Wenn es geht die richtigen Mannschftsnamen dabei!
Ich mache den Rest!
Ich beeile mich ja, doch es soll alles seine Richtigkeit haben!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar