Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwarum, was war los?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas möchte ich jetzt auch gerne wissen
Ich war doch heut brei meiner Anwältin, weil ich gestern einen netten Brief von der Gegenseite bekommen habe!
Das ist jetzt der absolute Krieg und meine noch Frau dreht jetzt völlig durch!
Naja, da musste ich doch einiges auf den Tisch bringen, was mir zwar am Herzen lag, aber was ich nicht gesagt habe!
Eine friedliche Einigung gibt es ganz offensichtilich nicht und so mußte ich die schweren Geschütze auffahren!
Ich habe noch ein Ass im Ärmel, das ich dann noch aufspielen kann, docjh nach dem Brief den meine Frau jetzt bekommt wird sie wohl entich mal ruhiger werden, oder sie wird richtig bluten müssen!
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute na alles fit bei euch..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch war doch heut brei meiner Anwältin, weil ich gestern einen netten Brief von der Gegenseite bekommen habe!
Das ist jetzt der absolute Krieg und meine noch Frau dreht jetzt völlig durch!
Naja, da musste ich doch einiges auf den Tisch bringen, was mir zwar am Herzen lag, aber was ich nicht gesagt habe!
Eine friedliche Einigung gibt es ganz offensichtilich nicht und so mußte ich die schweren Geschütze auffahren!
Ich habe noch ein Ass im Ärmel, das ich dann noch aufspielen kann, docjh nach dem Brief den meine Frau jetzt bekommt wird sie wohl entich mal ruhiger werden, oder sie wird richtig bluten müssen!
Hallo Memo!
Kommentar
-
-
Na toll da denkt man jetzt ist alles ruhig dann kommt die Ex um die Ecke. Na das sind ja "tolle" Nachrichten Alfred. Ich hoffe für dich, dsas es bald aufhören wird und das deine Kreuz Ass die anderen Asse aussticht.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenaha interresant alos du hast stress mit ihr oderUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd das die letzten Monate. Da hat der arme Hupsi voll zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenaha interresant alos du hast stress mit ihr oder
Heute so Morgen so und übermorgen wieder was ganz neues!
Das ist echt ätzend und vor allem will sie alles behalten und das ich nichts bekomme!
Voll beschissen!
Naja Scheidung eben!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJemand aus der LL hier ???
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, mit meiner noch rau, weil die sich drht wie das Fähnchen auf dem Turme!
Heute so Morgen so und übermorgen wieder was ganz neues!
Das ist echt ätzend und vor allem will sie alles behalten und das ich nichts bekomme!
Voll beschissen!
Naja Scheidung eben!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd das die letzten Monate. Da hat der arme Hupsi voll zu tun.
Alles wird gut!
Vor allem mit Brünettchen im Rücken!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja ich aber gehöre (noch) nicht zu euerer clanUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDagegen waren die letzten Monate voll ruhig!
Alles wird gut!
Vor allem mit Brünettchen im Rücken!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso? wielange biste denn auf Probe hier?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAber das überstehste auch. Wir halten ja doch alle zu dir das weiste ja ne
Ihr seit auch mein Jammerkasten!
Leider wird sich die Scheidungsfeier wohl verschieben auf ende des Jahres!
Ist eben so!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigennoch nicht ich habe mich gestern bei euch beworben...vllt werde ich auch gar nicht aufgenommen das weis ich alles noch nicht.
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa klar!
Ihr seit auch mein Jammerkasten!
Leider wird sich die Scheidungsfeier wohl verschieben auf ende des Jahres!
Ist eben so!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ich denke du wirst schon aufgenommen. Jeder ist hier herzlich Willkommen solange derjenige kein Multiacounter ist.
Schade habe schon den Sekt geholt
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenich habe nur einen einzigen accountUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann ist ja gut Haste dich bei Stuka gestern gemeldet oder bei wem warste?
jo bei stuka
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHm wird er wohl noch heute Abend on stellen das du ein Neuling bist. Wenn nicht musste ihn nochmal anschreiben. Aber er ist eigentlich ganz schnell in solchen Sachen
muss jetzt los bis dann ciao
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIst passiert doch das verschieben!! Aber jetzt zählen sie nicht mehr!
Und ich bin immer noch Jungtalent! Hatte vorher schon ca. 300
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo, muss jetzt gleich zum Kifi-Ortopäthe!! Abdruck für die feste Zahnspange machen!
Kommentar
-
Kommentar